• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [NHL 2002] Unsichtbare Spieler / Turniere mit eigenen Teams?

Uefa

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
9
Tach
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Nhl 2002 zocken, aber da ich inzwischen eine
"Gainward Nvidia Geforce 5900" habe sind die Spieler unsichtbar :o

Wie kann ich das lösen???

thx im Voraus
 
Re: Bug in Nhl 2002

nabend,

du solltest erst einmal deine treiber aktualisieren, besonders die der graka (ForceWare). falls nötig, kannst du auch noch nach einem patch für das spiel suchen.


greetz

the_shredder
 
Re: Bug in Nhl 2002

Danke hat geklappt!

aber falls das Spiel jemandt kennt:
Ist es möglich mit eigenen Teams irgend ein Tunier zu spielen???
 
Re: Bug in Nhl 2002

soweit ich weiß geht das nicht, du kannst mit dem eigenen team nur ein einzelspiel machen.
 
Zurück
Oben