-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabuto
Lt. Commander
AW: MLB 2K9 für PC
Ich kann es mal probieren, ist ziemlich fies mit Tastatur
Wenn keine änderungen an der Steuerung sind, dann wie folgt:
Numpad 2 - Batter "bereit machen"
Numbad 8 - Schlagen
und mit den Tasten WASD jeweils die Richtung angeben, müssen
aber erst nach dem Schlag bzw. während des Schlags gedrückt werden
dabei müsset es folgendermaßen sein:
W - FlyBall ins Center Field
A - Ball zur linken Seite
S - Groundball
D - Ball zur Rechten seite
Dann halt noch Kombinationen (sofern die Funktionieren ^^" )
WA - Flyball Rechts
WS Flyball Links
usw.
So heute ist nun endlich der PC Patch verfügbar
Hoffe, der bringt spürbare besserung
Ich kann es mal probieren, ist ziemlich fies mit Tastatur
Wenn keine änderungen an der Steuerung sind, dann wie folgt:
Numpad 2 - Batter "bereit machen"
Numbad 8 - Schlagen
und mit den Tasten WASD jeweils die Richtung angeben, müssen
aber erst nach dem Schlag bzw. während des Schlags gedrückt werden
dabei müsset es folgendermaßen sein:
W - FlyBall ins Center Field
A - Ball zur linken Seite
S - Groundball
D - Ball zur Rechten seite
Dann halt noch Kombinationen (sofern die Funktionieren ^^" )
WA - Flyball Rechts
WS Flyball Links
usw.
So heute ist nun endlich der PC Patch verfügbar
Hoffe, der bringt spürbare besserung
Ja ja, die langsamen Outfielder sind das was am meisten nervt. Da stimme ich dir zu.
Das Ding mit den zwei Pitchern is ja mal richtig
Hoffe sowas passiert nicht regelmäßig.
Hatte übrigens auch mal was Lustiges mit nem White Sox Pitcher (Buehrle). Der ist verletzt im dritten raus, hatte gute, aber keine sensationellen Stats. Ich glaub sowas wie 3 K, 1R oder so. Trotzdem wurde er "Player of the Game", trotz zwei Homeruns von Thome.
PS: Eine Frage sei mir gestattet. Ich kann mir mit aller Fantasie nicht vorstellen, dass es Spaß macht, MLB mit Tastatur zu zocken. Ganz ehrlich. Diesen Zwacken für nen Controller sollte man trotz Wirtschaftskrise übrig haben.
Ja ja, die langsamen Outfielder sind das was am meisten nervt. Da stimme ich dir zu.
Das Ding mit den zwei Pitchern is ja mal richtig
Hatte übrigens auch mal was Lustiges mit nem White Sox Pitcher (Buehrle). Der ist verletzt im dritten raus, hatte gute, aber keine sensationellen Stats. Ich glaub sowas wie 3 K, 1R oder so. Trotzdem wurde er "Player of the Game", trotz zwei Homeruns von Thome.
PS: Eine Frage sei mir gestattet. Ich kann mir mit aller Fantasie nicht vorstellen, dass es Spaß macht, MLB mit Tastatur zu zocken. Ganz ehrlich. Diesen Zwacken für nen Controller sollte man trotz Wirtschaftskrise übrig haben.
Kabuto
Lt. Commander
Zum Patch:
Habe das gefühl, dass das Spiel nicht großartig anders ist, eher schlechter Oo
(oder ich bin schlechter geworden
)
Spieler hat Ball im gelben Kreis nicht gefangen, Ball von der Warning Track
wird oft nicht gefunden, aufgehoben etc.
Homeruns sollten verringert werden, Ok ich schlage nicht mehr so viele,
der PC jedoch nach wie vor genug.
Und irgendwie kann ich das Spiel vorhersehen -.-
Führe mit ein oder zwei Runs, Gegner ist dran, schafft es
die Bases vollzukriegen und was nun...Homerun O_o
alles irgendwie komisch...
Hoffe mal das ich wirklich nur schlechter geworden bin
Mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich versuche jemanden an der
dritten Base aus dem Spiel zu werfen und der 3 Baseman soll dann
zur 1st Base werfen, macht der das ziemlich lässig, so als wäre
nur das Out an der dritten möglich -.-
bzw. es ist öfters, dass die Defense die Bälle, wenn es oft schnell gehen muss,
in einem hohen Bogen zur Base wirft...
Zum Patch:
Habe das gefühl, dass das Spiel nicht großartig anders ist, eher schlechter Oo
(oder ich bin schlechter geworden
Spieler hat Ball im gelben Kreis nicht gefangen, Ball von der Warning Track
wird oft nicht gefunden, aufgehoben etc.
Homeruns sollten verringert werden, Ok ich schlage nicht mehr so viele,
der PC jedoch nach wie vor genug.
Und irgendwie kann ich das Spiel vorhersehen -.-
Führe mit ein oder zwei Runs, Gegner ist dran, schafft es
die Bases vollzukriegen und was nun...Homerun O_o
alles irgendwie komisch...
Hoffe mal das ich wirklich nur schlechter geworden bin
Mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich versuche jemanden an der
dritten Base aus dem Spiel zu werfen und der 3 Baseman soll dann
zur 1st Base werfen, macht der das ziemlich lässig, so als wäre
nur das Out an der dritten möglich -.-
bzw. es ist öfters, dass die Defense die Bälle, wenn es oft schnell gehen muss,
in einem hohen Bogen zur Base wirft...
Hi @ all:
Ich hab da mal 'ne Frage:
Spielt jemand mit Tastatur und hat es schon mal geschafft, den gegnerischen Batter auszumanchen? Ich spiele nämlich mit Tastatur, weil das Game auf mein Saitek P880 - egal in welcher Konfiguration - nicht reagiert. Und jetzt extra für dieses Spiel ein xbox-Pad zu holen - na ich weiß nicht.
Mit dem Batting habe ich schon ganz gut im Griff, doch beim Pichen trifft der gegnerische Batter fast jeden Ball. Strike outs sind so gut wie unmöglich. Kann jemand helfen?
Ha, hab es jetzt dich mit dem Gamepad hinbekommen. Klappt besser als mit der Tastatur.
Hi @ all:
Ich hab da mal 'ne Frage:
Spielt jemand mit Tastatur und hat es schon mal geschafft, den gegnerischen Batter auszumanchen? Ich spiele nämlich mit Tastatur, weil das Game auf mein Saitek P880 - egal in welcher Konfiguration - nicht reagiert. Und jetzt extra für dieses Spiel ein xbox-Pad zu holen - na ich weiß nicht.
Mit dem Batting habe ich schon ganz gut im Griff, doch beim Pichen trifft der gegnerische Batter fast jeden Ball. Strike outs sind so gut wie unmöglich. Kann jemand helfen?
Ergänzung ()
Ha, hab es jetzt dich mit dem Gamepad hinbekommen. Klappt besser als mit der Tastatur.
Kabuto
Lt. Commander
Also mit dem P880 ist es eigentlich kein Problem, nutze dieses Pad auch.
Nur muss am besten die ganzen Buttons neu einteilen, dann funzt es
Nebenbei, für all diejenigen, die es sich eventuell noch holen möchten und
doch noch zeit haben.
Am 5 Juni, soll es hier erscheinen auch für nur 18 €
Quelle
Also mit dem P880 ist es eigentlich kein Problem, nutze dieses Pad auch.
Nur muss am besten die ganzen Buttons neu einteilen, dann funzt es
Nebenbei, für all diejenigen, die es sich eventuell noch holen möchten und
doch noch zeit haben.
Am 5 Juni, soll es hier erscheinen auch für nur 18 €
Quelle
T
The Stig
Gast
Danke für die Info! Das Spiel ist vorbestellt! Für den Preis bin ich dabei!
Danke für die Info! Das Spiel ist vorbestellt! Für den Preis bin ich dabei!
Also irgendwie ist das Game auch nach dem Patch noch total verbugt.
Schicke ich Spieler in die Minors und hole sie später wieder zurück, haben die meisten eine neue Rückennummer und ihr Gesicht "verloren", sprich, sie sehen völlig anders aus.
Und seit kurzem kann ich im Roster auch nicht mehr zwischen den Teams meiner Organisation hin und her switchen. Alles in allem ziemlich ärgerlich.
Also irgendwie ist das Game auch nach dem Patch noch total verbugt.
Schicke ich Spieler in die Minors und hole sie später wieder zurück, haben die meisten eine neue Rückennummer und ihr Gesicht "verloren", sprich, sie sehen völlig anders aus.
Und seit kurzem kann ich im Roster auch nicht mehr zwischen den Teams meiner Organisation hin und her switchen. Alles in allem ziemlich ärgerlich.
Kurze Frage an alle MLB 2K9 Besitzer. Wie stelle ich es an, mehrere Saisons am Stück zu spielen? Hatte einen Spieler erstellt der einen 2 Jahres Vertrag hatte, nun, nach der ersten Saison sehe ich nirgends eine Option um in die neue Saison zu starten.
Hallo,
hat sich erledigt, habe es nun selber rausgefunden.
Kurze Frage an alle MLB 2K9 Besitzer. Wie stelle ich es an, mehrere Saisons am Stück zu spielen? Hatte einen Spieler erstellt der einen 2 Jahres Vertrag hatte, nun, nach der ersten Saison sehe ich nirgends eine Option um in die neue Saison zu starten.
Ergänzung ()
Hallo,
hat sich erledigt, habe es nun selber rausgefunden.
Zuletzt bearbeitet:
hi leute
ich hab mir MLB2K9 vor einigen Tagen gekauft und habe bisher alles selber herrausgefunden(steuerung usw.) aber eins check ich immer noch nicht:
wenn ich im control setup etwas im bereich batting veränder wird die sache,die ich verändert hab auf der selben höhe im pitching/fielding/baserunning/und dem actionteil auch verändert:
Z.B:
ich will im battingbereich den Aim Hit-Up auf die 1 auf meinem controller setzen. schön und gut das klappt aber im pitching wird das Pitch Aim Hit-Up auch auf 1 gesetzt(WTF??????).und im fielding und den anderen sachen wird auch alles auf der höhe auf 1 gesetzt.
kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?
danke im voraus
spiky777
hi leute
ich hab mir MLB2K9 vor einigen Tagen gekauft und habe bisher alles selber herrausgefunden(steuerung usw.) aber eins check ich immer noch nicht:
wenn ich im control setup etwas im bereich batting veränder wird die sache,die ich verändert hab auf der selben höhe im pitching/fielding/baserunning/und dem actionteil auch verändert:
Z.B:
ich will im battingbereich den Aim Hit-Up auf die 1 auf meinem controller setzen. schön und gut das klappt aber im pitching wird das Pitch Aim Hit-Up auch auf 1 gesetzt(WTF??????).und im fielding und den anderen sachen wird auch alles auf der höhe auf 1 gesetzt.
kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?
danke im voraus
spiky777
BigBenCool
Newbie
Ick habe mir och dit Spiel gekooft und habe kein Problem mit der Steuerung....habe nur folgendes Problem:
Bin im 8ten Inning des 2ten Spiels während des Franchise-Modus und fliege dort immer raus...also bin dann wieder im Desktop....wat kann ick machen...der Patch hiflt auch net....
.....passiert immer wenn ick ne Homerun schlage....habt ihr diese Problem auch....muss deswegen auf Homeruns verzichten....

Ick habe mir och dit Spiel gekooft und habe kein Problem mit der Steuerung....habe nur folgendes Problem:
Bin im 8ten Inning des 2ten Spiels während des Franchise-Modus und fliege dort immer raus...also bin dann wieder im Desktop....wat kann ick machen...der Patch hiflt auch net....
Zuletzt bearbeitet:
BaseballBerti
Newbie
Hallo!
Habe ein immenses Problem mit dem Spiel. Wenn ich speicehrn will, egal ob Roster, Spiel oder sonstewas, sagt er mir das geht nicht. Was könnte ich falsch machen?!?
Bitte um Hilfe!!!!
Grüße
Hallo!
Habe ein immenses Problem mit dem Spiel. Wenn ich speicehrn will, egal ob Roster, Spiel oder sonstewas, sagt er mir das geht nicht. Was könnte ich falsch machen?!?
Bitte um Hilfe!!!!
Grüße
also bei mir geht die steuerung auch nicht richtig. ich hab zwar den xbox controller aber ich kann z.b. beim batting nicht schwingen hab auch schon mehrere control-einstellungen versucht.
den patch hab ich auch schon installiert.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die control-einstellungen machen muss das alles funktioniert.
danke
also bei mir geht die steuerung auch nicht richtig. ich hab zwar den xbox controller aber ich kann z.b. beim batting nicht schwingen hab auch schon mehrere control-einstellungen versucht.
den patch hab ich auch schon installiert.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die control-einstellungen machen muss das alles funktioniert.
danke
M
Mr. Snoot
Gast
Hü,
spielt jemand mit Gamepad und der Standardsteuerung?
Ich krieg zwar oft gute Würfe hin, aber so 100% klar ist mir die Steuerung nicht. Man muss ja zwei Bewegungen mit dem rechten Stick ausführen, aber in welchem Zeitraum genau?
Ist nur die 1. Bewegung dafür da den gelben Kreis zu füllen, und die 2. Bewegung kommt danach oder wie genau läuft das?
Hü,
spielt jemand mit Gamepad und der Standardsteuerung?
Ich krieg zwar oft gute Würfe hin, aber so 100% klar ist mir die Steuerung nicht. Man muss ja zwei Bewegungen mit dem rechten Stick ausführen, aber in welchem Zeitraum genau?
Ist nur die 1. Bewegung dafür da den gelben Kreis zu füllen, und die 2. Bewegung kommt danach oder wie genau läuft das?
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Ist zwar lange her das ich es gespielt habe, müsste aber
so sein, wie du schon sagtest.
Erste Bewegung Kreis füllen, dann zweite Anfangen.
War afair bei nem Fastball dann so, Stick nach unten und sobald der Kreis voll ist Stick nach oben
drücken
Ist zwar lange her das ich es gespielt habe, müsste aber
so sein, wie du schon sagtest.
Erste Bewegung Kreis füllen, dann zweite Anfangen.
War afair bei nem Fastball dann so, Stick nach unten und sobald der Kreis voll ist Stick nach oben
drücken
M
Mr. Snoot
Gast
Okay; leider kriegt man ja für die zweite Bewegung kenierlei Rückmeldung ob alles ok war. Man sieht dann höchstens an der Flugbahn des Balls ob alles korrekt war. Aber dann weiß ich auch nicht sicher, war es die Bewegung an sich, oder das Timing der Bewegung.
-----------------
Am 2. März wird übrigens schon MLB 2K10 erscheinen - auch wieder für den PC (+ PSP, PS2, PS3, NDS, XB360). Ich hab die aktuelle Version zwar noch nicht so lang, aber wenn wenigstens die paar Bugs behoben wurden, dann werd ich doch recht zügig umsteigen. Gibt zwar noch nicht viel Ingamematerial zu sehen, aber von der Präsentation/Grafik müsste man mMn auch nicht viel ändern.
Screenshots:Videos:
. .
Download: 125 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 41 MB
. .
Download: 40 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 41 MB
. .
Download: 45 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 285 MB (new Pitching-/Hitting-Mechanics)
. .
Download: 144 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 1 GB (Gameplay-Video)
. .
Download: 124 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 53 MB
. .
Download: 174 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 55 MB
Preview:
Okay; leider kriegt man ja für die zweite Bewegung kenierlei Rückmeldung ob alles ok war. Man sieht dann höchstens an der Flugbahn des Balls ob alles korrekt war. Aber dann weiß ich auch nicht sicher, war es die Bewegung an sich, oder das Timing der Bewegung.
-----------------
Am 2. März wird übrigens schon MLB 2K10 erscheinen - auch wieder für den PC (+ PSP, PS2, PS3, NDS, XB360). Ich hab die aktuelle Version zwar noch nicht so lang, aber wenn wenigstens die paar Bugs behoben wurden, dann werd ich doch recht zügig umsteigen. Gibt zwar noch nicht viel Ingamematerial zu sehen, aber von der Präsentation/Grafik müsste man mMn auch nicht viel ändern.
Screenshots:Videos:
Download: 125 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 41 MB
Download: 40 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 41 MB
Download: 45 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 285 MB (new Pitching-/Hitting-Mechanics)
Download: 144 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 1 GB (Gameplay-Video)
Download: 124 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 53 MB
Download: 174 MB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Download: 55 MB
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Als Xbox/PC User ist man ja leider auf dieses Game angewiesen, werde aber trotzdem
erst die Reviews abwarten.
Sollte es genauso wie bei 2k9 sein (verbuggt ohne Ende eigentlich) werd ich es
wohl nicht holen.
Der Pitch Analyzer und Batters Eye erinnern mich an MVP Baseball
Aufgrund dessen, dass es wohl kein PC Online Part gibt, kommt die Xbox Version ins Haus.
Als Xbox/PC User ist man ja leider auf dieses Game angewiesen, werde aber trotzdem
erst die Reviews abwarten.
Sollte es genauso wie bei 2k9 sein (verbuggt ohne Ende eigentlich) werd ich es
wohl nicht holen.
Der Pitch Analyzer und Batters Eye erinnern mich an MVP Baseball
Aufgrund dessen, dass es wohl kein PC Online Part gibt, kommt die Xbox Version ins Haus.
M
Mr. Snoot
Gast
Also so sehr verbuggt finde ich es nicht; natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Spieler den Ball nicht aufheben kann, weil er irgendwo genau im Eck gelandet ist oder jemand seinen Fuß nicht am Base hat und unnötig aus gemacht wird, aber bisher wurde zumindest kein Spiel durch Bugs entschieden oder zunichte gemacht.
Bugs anderer Art hab ich eigentlich auch noch nicht erlebt, und mittlerweile hab ich doch schon eine ganze Reihe von Spielen absolviert.
Also so sehr verbuggt finde ich es nicht; natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Spieler den Ball nicht aufheben kann, weil er irgendwo genau im Eck gelandet ist oder jemand seinen Fuß nicht am Base hat und unnötig aus gemacht wird, aber bisher wurde zumindest kein Spiel durch Bugs entschieden oder zunichte gemacht.
Bugs anderer Art hab ich eigentlich auch noch nicht erlebt, und mittlerweile hab ich doch schon eine ganze Reihe von Spielen absolviert.