Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hurricans gleichen wohl gerade aus (2:4), klar Oberwasser, kann sich aber immer schnell drehen.
Hab ich auch noch nicht gesehen, das ein Abwehrspieler an der Bande
über einen Schiedsrichter stolpert und die Angreifer sich bedanken und den Puck kurze Zeit später versenken.
Geht aber auch hin und her gerade.
Puh, 1:6 im Spiel um Bronze.
Weltbild wieder gerade gerückt.
Hatte schon die Befürchtung wir wären zu den Top-Nationen im Eishockey aufgerückt.
Scherz beiseite, war trotzdem ein tolles Turnier was die Jungs gespielt haben.
Kämpfen bis zum Umfallen, dass ist es doch was man als Zuschauer sehen will.
Und am Ende war halt leider die Luft raus.
Ich hatte gestern vorm Spiel noch gedacht, dass wir mit den Finnen den besseren gegner bekommen haben, weil die besiegbar sind. Genauso wie Kanada.
Bei den Amis wusste ich, dass wir auf den Sack bekommen. Die lassen sich einfach nicht so einfach blockieren.
Tja und so ist es auch gekommen.
Hoffentlich gewinnen die Finnen später.
Dann kann ich wenigstens meine kanadische Kommilitonin aufziehen
Ja, das Spiel ist in 4 Minuten einfach gekippt Das sah bis zum 2:4 richtig gut aus, dann lassen sie sich gefühlt in 3 Min 3 Dinger reinhauen.
So nächstes Spiel, Hurricanes vs. Lightning
und später 03:00 Uhr dann Denver vs. Vegas
wird halt im Büro gepennt
Ne, brauchte ich nicht, Spiel zwei wurde nicht übertragen und nach dem 0:2 bin ich in die Falle.
So jetzt gibt es gleich Islanders vs. Bruins.
Edit: 1:1 super steal von Nelson 2:1 und noch ein Nelson, noch ein steal eiskalt 3:1.
... und noch ein steal direkt vorm Tor und 4:1 , was ein geiles Spiel.
Drücke auch die Nacht Colorado die Daumen, leider hatten Sie schon die Führungen für
die Spielentscheidungen auf Ihrer Seite, beim 2:3 in Spiel 5 bereits 2:0 geführt
und in Spiel 3 bis 5 Minuten vor dem Ende der Partie noch 2:1 geführt, dann kippte die Serie.
Hoffentlich kommen sie zurück die Nacht.
Ja, hoffe ich auch.
Schiedsrichter waren wieder richtig schlecht.
Viele Dinge übersehen,
Höhepunkt in der Verlängerung wurde ein Stockschlag ins
Gesicht mit blutender Wunde bei Perry von einem Spieler von Vegas übersehen.
In Spiel 2 Tampa gegen Islanders haben die Schiedsrichter sogar ein
Tor gegeben bei 7-Mann auf dem Eis von Tampa (das 2:1).