Nachdem Spiel 4 leider an Vegas ging (1:2 i. OT), die Canadiens waren eigentlich besser, läuft es bis jetzt richtig gut in Spiel 5. Die Canadiens führen 0:3 in Vegas und sind sogar hier in der Schußstatistik vorn und hatten gerade kurz vor der Drittelpause zwei ein sehr erfolgreiches Penalty killing
. Sie werden es hoffentlich halten können, haben eine 22er Siegesserie bei einer 3 Tor Führung. Ich drücke die Daumen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL/DEL - Thread
- Ersteller edenjung
- Erstellt am
ja, die Canadiens verteidigen die letzten Spiele richtig gut, seit Spiel 1 und den Price hat Vegas richtig
warm geschossen. Was der so alles schon gehalten hat, super.
So, die Islanders haben Spiel 7 und Montreal macht hoffentlich die Nacht den Sack zu.
warm geschossen. Was der so alles schon gehalten hat, super.
So, die Islanders haben Spiel 7 und Montreal macht hoffentlich die Nacht den Sack zu.
Zuletzt bearbeitet:
Und die Canadiens sind weiter.
Super sache.
Maple Leafs fans werden sicherlich durchdrehen, aber so ist das nun mal.
Jetzt fehlen nur noch die Islanders und wir haben nen 80s revival der feinsten sorte.
Super sache.
Maple Leafs fans werden sicherlich durchdrehen, aber so ist das nun mal.
Jetzt fehlen nur noch die Islanders und wir haben nen 80s revival der feinsten sorte.
Ich drücke den Islanders auch die Daumen.
Hier ist auch das 2:1 von Caufield drauf.
https://www.nhl.com/de/news/vegas-g...-gegen-montreal-krisen-zur-unzeit/c-325471368
Das 3:2 ist auch drauf und Gallagher (11) hat sich gleich den Puck geschnappt.
Hier ist auch das 2:1 von Caufield drauf.
https://www.nhl.com/de/news/vegas-g...-gegen-montreal-krisen-zur-unzeit/c-325471368
Das 3:2 ist auch drauf und Gallagher (11) hat sich gleich den Puck geschnappt.
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super.snickii schrieb:Sky hat sich die NHL Rechte gesichert für die nächsten Jahre. Mal so zur Info. Ich finds super, hab eh Sky wegen Fußball.
Wenn sie jetzt noch DEL im Angebot hätten und die Formel 1 bei Sky Sport, dann ja dann wäre sie ne Alternative.
Allerdings muss man kucken was Sky denn überträgt, also welchen Feed. Hometeam oder Auswärts.
Und da muss ich sagen das ich mit meiner kostenlosen Alternative super bedient bin.
Alle Eishockey Spiele die es so gibt (wirklich alle, auch 3 Liga irgendwo in Russland) und verschiedene Feeds.
Besser geht es nicht.
Gilt das mit Sky nur für Deutschland?
Um 21:00 kann man sehen wie Detroit gegen Buffalo spielt.
Seider und Greiss sind im Lineup der Wings.
Und JJ Peterka spielt heute für buffalo.
Also Drei Deutsche auf dem Eis
FrankenDoM
Admiral
snickii schrieb:Sky hat sich die NHL Rechte gesichert für die nächsten Jahre. Mal so zur Info. Ich finds super, hab eh Sky wegen Fußball.
So sieht es mal aus. Hab die Mail auch sehr wohlwollend aufgenommen, wobei bei DAZN ja auch immer wieder mal was zu sehen war im letzten Jahr.
DEL schaue ich in letzter Zeit eher nur noch die Ergebnisse nach.
nö.snickii schrieb:Stellt ihr euch eigentlich immer den Wecker für bestimmte Spiele?![]()
Ich stehe aber generell um 6:20 auf.
Und da ich auf dem Klo saß habe ich kurzerhand mal nachgekuckt wer spielt.
Und siehe da, Seattle gegen Vegas
Heute habe ich das letzte Drittel des VEgas: kings game gesehen.
Was ein Spiel. Im letzten Drittel waren die Kings am Spielen wie die Terminatoren. Die haben keine Gefangenen genommen.
Perfekt zum duschen
Und meine Kojoten? Die haben 8:2 verloren gegen Columbus.
hart aber das ist teil des PLans (das sage ich mir zumindest ^^). Alles Teil des plans.
Was ein Spiel. Im letzten Drittel waren die Kings am Spielen wie die Terminatoren. Die haben keine Gefangenen genommen.
Perfekt zum duschen
Und meine Kojoten? Die haben 8:2 verloren gegen Columbus.
hart aber das ist teil des PLans (das sage ich mir zumindest ^^). Alles Teil des plans.
Hab ich gerade erst gelesen, weil auf Sport1+ lange nichts mehr übertragen wurde.
Bei mir läuft gerade Sky Sport 2 über Sky go
Ottawa gegen NY Rangers
Da läuft auch on the fly - Jetzt in der Pause läuft gerade NHL-Network
Kann sogar zurück scrollen
Mein Bruder muss doch Sky behalten.
Werde mal Sonntag schauen, ob ich auf die Big-Point Spiele von Draisaitl scrollen kann.
Bei mir läuft gerade Sky Sport 2 über Sky go
Ottawa gegen NY Rangers
Da läuft auch on the fly - Jetzt in der Pause läuft gerade NHL-Network
Kann sogar zurück scrollen
Mein Bruder muss doch Sky behalten.
Werde mal Sonntag schauen, ob ich auf die Big-Point Spiele von Draisaitl scrollen kann.