NHL/DEL - Thread

Seiders erstes NHL-Tor wird in lange Erinnerung bleiben

MoSeiderOTwinner.png

Seider zum Rookie des Monats Oktober ernannt

1636326044146.png

• Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, longi und edenjung
Wir haben das gesamte Turnier gewonnen, was gut ist.

Aber scheinbar gibts mal wieder stress im Verband und Söderholm steht vorm Abschied.
Mein gott, warum kriegen Deutsche verbände es eigentlich nie hin ohne irgendwelches störfeuer auszukommen und sich vernünftig zu benehmen.

Und die Damen schaffen es leider nicht zu Olympia.
Was will man machen.

Über die Coyotes reden wir mal lieber nicht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Und hey ab nächstem jahr gibts zumindest ein Spiel die Woche bei Prosieben maxx im Free tv
"Die NHL wird ab dem kommenden Jahr auch im deutschen Free-TV zu sehen sein. ProSieben MAXX überträgt ab dem 27. Februar 2022 jede Woche eine Begegnung aus der regulären Saison, den Play-offs und den Finals um den Stanley Cup. Insgesamt zeigt der Sender bis zu 18 Spiele der Liga."
Zitat Kicker.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kampion
Mario der Alte Kolben ist auf dem zweiten Platz?

Mann wenn sein Rücken ihn nicht später in seiner karriere aufgehalten hätte, dann wäre er wirklich der allerbeste gewesen.

Geiles Spiel.

leider war ich am schlafen.
zweiter sieg der saison. Ab jetzt geht es aufwärts :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Draisaitl ist so unfassbar krass... Ob er das halten kann?
Seider ist grad leider etwas in einem Loch, aber völlig normal mMn.

Seider kriegt sich wieder.

Was draisaitl angeht, der hat nicht ohne Grund die hart gewonnen.
Der packt das.

Seider glaub ich auch, hab ja geschrieben ist normal.

Draisaitl ist so bockstark. Wird brutal schwer das Niveau zu halten. Ich hoffe er packt das.

@FrankenDoM
Ich hoffe daß er das auch zur Nationalmannschaft mitbringen kann.
Bzw, dass er sehr schnell mit den Jungs zusammenspielen kann.
Mit kahun könnte es klappen, den kennt er ja aus Edmonton aber beim Rest des Teams, braucht er nen paar Trainingseinheiten.

Selbiges gilt für Seider, aber der kennt die Truppe von der WM. Kühni und Rieder haben auch schon beim Deutschland Cup gespielt, da sollte das auch klappen.

Fragezeichen stehen für mich hinter stützle, paterka und Sturm. Wenn man die vernünftig integrieren will braucht es eigentlich Zeit und die haben wir vor dem Turnier nicht.

Bei grubi mache ich mir keine Sorgen. Das packt der schon.

Generell ist die NM auf dem Papier ganz gut aufgestellt. Drei NHL Center (draisaitle, stützle, Sturm). Drei NHL Außenstürmer (kahun, kühni und Rieder). Und halt die anderen Jungs aus der DEL, die sind auch gut.
Nur in der Verteidigung, da habe ich nen paar Fragezeichen. Paterka und Seider. Dann kommt sicher Holzer mit und dann muss man kucken.

Im Grunde muss Grubauer spielen, als würde es um sein Leben gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Seider ist halt Klasse.
Aber sein Rookie Kollege Lucas Raymond macht ihm halt massig Konkurrenz.
Wenn der so weitermacht stiehlt er dem Moritz noch die Calder Trophäe.

Tja was willst du machen.

Als Coyotes Fan würden mich so wenige Niederlagen ja freuen, wenn das nicht heißen würde, dass wir den Tank in den Sand setzen.

Zurück
Oben