NHL/DEL - Thread

Sehr schlechtes letztes Drittel von Edmonton.

Tampa ist dagegen bereits im Playoff-Modus.
8 gegen Toronto und jetzt 8 gegen Florida.
Gegen Nashville hatten sie auch 6 Buden und gegen Winnipeg 7 gemacht :o

longi schrieb:
was läuft auf Sky
Soweit ich weis bekommen die das vorgegeben was sie zeigen dürfen. Ist jedes Jahr auch die Diskussion bei der NFL. Wieso zeigt Pro7 nur die Spiele xy.... Die können nicht wählen. Leider.
edenjung schrieb:
Kuckt eigentlich jemand außer mir die DEL Playoffs?
Nö.

Leider hat Draisaitl McDavid aus den Augen verloren in den letzten 5,6 Spielen. Schade.
Seider lässt auch etwas nach zum Ende hin, aber natürlich ein super Rookiejahr bei der Kacktruppe.

@longi
Bei tampa und Florida fühlt man sich an die 80er erinnert.
Gretzky ruft bald an und verlangt eine erklärung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Wie waren die Panthers aufgestellt?

Die Oilers haben ne ganze Reihe draußen gelassen und ich hab nichts gelesen, dass da wer verletzt war.

It's Play Off time, Baby!

cut.jpg

Kein guter Start für Leon: https://www.nhl.com/de/news/draisai...um-playoffauftakt-gegen-die-kings/c-333699108

War ja fast klar. Trotzdem, knappe Kiste. Nun gilt es nicht 0:2 hinten zu liegen.

Der Rest deutlich.
Canes, Blues und Leafs souverän. Kann mir vorstellem, das grad diese Teams recht klar weiterkommen.

Heute bin ich vor allem auf Ovys Caps gespannt, ob man sich vs übermächtige Panther halten kann.
Preds wird wohl als krasser Aussenseiter vs Avs verlieren, bei den restlichen beiden Partien kann alles sein...Tagesform und so.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Bei den Leafs habe ich die selbe vermutung. :D

Ich will mal nur einwerfen, dass die Coyotes in den letzten 15 Jahren mehr Playoff Erfolge hatten als die Leafs und die Oilers.

Glückwunsch an die Eisbären Berlin zur Meisterschaft.

Einfach überlegen gespielt.
Niederberger wie eine Wand im Tor.

Die Oilers waren die Nacht richtig gut.
Mein Tipp für die Serie = 4:1 :)

Glückwunsch an die Eisbären Berlin.

Hoffentlich kommt die Nacht, nach Fussball, New York Rangers vs. Pittburgh Penguins
oder Nico Sturm wäre auch nicht schlecht.

Es fallen massig tore, auch in den Playoffs.
hat was von den 80ern. Nur ohne Gretzky.

• Gefällt mir
FrankenDoM schrieb:
Hoffe Du hast recht :)
In der Spielzeit gab es auch den ersten Sieg für die Kings, in Kanada und dann drei Niederlagen ;)
Glaub das wird bei den Kings auch etwas leichter für die Oilers als in Spiel eins.

Wenns nicht läuft können wir ja dann noch zu Nico Sturm switchen ;)

Edit: Läuft, 0:4 die Hälfte des Spiels ist rum, Torwartwechsel bei den Kings ... 1:5

Super Spiel der Oilers ... 2:8 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
3-2 für die Kings. Jetzt wird es brutal schwer.

Wobei Leon heute mal wieder krass war...

• Gefällt mir
Ganz bitter wenn man so aufholt um dann doch schnell in OT zu vergeigen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder, denn ich glaub nicht an 2 Siege in Folge. Wär schon schade, hätte mir nächste Runde vs Flames gewünscht.

Mal sehen ob morgen mit den Pens das 2. Team weiterkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
2 Siege in Folge gab es in der Serie ja schon mal. Schau mer mal, aber mein Gefühl sagte schon zu Beginn der Serie, dass das nichts wird.

• Gefällt mir
Alle 7 Spiele stehen bei 3-2...gab es das schon mal? :freak: Ich kann mich nicht erinnern...7x Game 7 wär doch mal was! :lol:

btw, ab morgen WM. Team D mit NHL-Achse Grubauer, Seider und Stützle. Gleich mal vs Canada*!
Und Draisaitl wird wohl trotz PO-Aus nicht dabei sein.

*kann übr. Rekord-Weltmeister werden.

• Gefällt mir
Die Einstellung in Spiel 4 war viel zu schlecht, nach zwei Siegen mit 6 Toren Unterschied.
Ein Spiel, wie Spiel 5, kann immer in die eine oder andere Richtung laufen in einer Verlängerung.

Die Nacht geht es und der Wecker geht um 04:00 Uhr. Daumen drücken.
Leider scheint sich Crosby verletzt zu haben. Hoffentlich ist er im nächsten Spiel wieder dabei.

3:3 in drei Serien, Oilers spielen aber noch und führen 1:2(noch 20 Minuten) und die Blues sind wohl eine Runde weiter .
Da geben die ein 0:2 aus der Hand. 4:2 für die Oilers ...... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben