FrankenDoM
Admiral
Endspiel
Oilers - Panthers
Es ist angerichtet
Oilers - Panthers
Es ist angerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will da gar nicht widersprechen, aber so einen Satz kann ich theoretisch bei jedem Team der Welt schreiben. Wenn die Top 5 nicht liefern, dann wird es für jedes Team schwer.edenjung schrieb:Naja, wenn Kane und NH oder Hyman verletzt sind oder nicht gut drauf, dann kommt da auch nichts aus Reihe 3 und 4. Aber aus diesen Reihen braucht man halt auch hin und wieder ein Tor.
Ja, es ist seit Dez besser, sind ja tatsächlich mit 5S und 13N gestartet! Man dachte schon POs werden verpasst.FrankenDoM schrieb:Ich hatte jetzt die Saison nicht so extrem wie die Jahre davor das Gefühl, dass ALLES an McDrai hängt. Klar sind es die besten Spieler, aber auch grad in der letzten Runde haben auch andere Spieler sehr gut geliefert.
Leon war bockstark zu Beginn der Playoffs, aber hat halt auch bockstark nachgelassen.kampion schrieb:Bei McDrai meinte ich diese Serie, da haben die beiden noch nicht so geliefert. Drai gar 4 Spiele ohne Tor bzw aus letzten 7 nur 1G/2A - das ist zu wenig.
Wenn nicht heute daheim, wann dann?! Blöderweise kann ich werktags nicht schauen![]()
Gerüchtet wird, er spiele mit angebrochenem/gebrochenem Handgelenk. Deshalb die wenigen Schüsse. Habe ich aber auch keine weiteren Infos zu.FrankenDoM schrieb:Leon war bockstark zu Beginn der Playoffs
Wow. Das wäre natürlich krass.H1ldegunst schrieb:Gerüchtet wird, er spiele mit angebrochenem/gebrochenem Handgelenk. Deshalb die wenigen Schüsse. Habe ich aber auch keine weiteren Infos zu.
Ist zu erwarten.H1ldegunst schrieb:Denke auch, die Panthers werden das nach Hause bringen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hat heute einen Assisst gesammelt beim 1:0, schöner Pass. Sogar Skinner hat einen Assisst für das 5:1 bekommen. Skinner heute sogar mehr Punkte gesammelt als McDavidkampion schrieb:Drai könnte auch mal scoren.