Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo guten Tag,
ich habe hier eine NIC von Intel X710-BM2 - kann man die mit einem Gerät mit 10GBase-KR verbinden? ethtool zeigt nur sr,lr, 1000 base x und 10gbT. Muss man dabei auf die sfp Adapter achten, oder geht das mit einfachen 10gbase T ?
also das wäre erstmal nicht so schlimm, da ich nur die Verbindung testen möchte. Aber ja mich wundert es gerade wirklich, das der SFP+ immer sehr warm wird --
Mir geht es gerade nur um die Protokolltypen. Ob die kompatibel sind - also ob die SFP das einfach entsprechend übersetzen.
Offiziell sollte man alles reinstecken können. Aber leider halten sich nicht alle Hersteller dran. Hab bei HP-Switches schon festgestellt das sie nicht alle Module akzeptieren wollen.
also habe hier ein Gerät das intern mit 10GBase KR arbeitet, dort schließe ich einen 10GBase T SFP+ an und eine RJ45 Kupferleitung an den 10GBase T SFP+ meiner NIC (Karte) --- Ist das ein Problem wenn diese im ethtool nicht KR als supported anzeigt?
ok werde ich machen. wollte eben nur auch für mein Verständnis das ganze klären. Nicht dass ich die ganze Zeit rumprobiere und es liegt einfach daran, dass die sich nicht verstehen Intel tool müsste ich mir mal anschauen! hoffe für Linux gibt es das auch. ethtool nutze ich zur Zeit - dort wird aber kein link angezeigt - kann aber auch an meinem Gerät liegen