News Nicaragua und Venezuela bieten Snowden Asyl an

Im Vergleich mit Kuba allemal. Lebenserwartung und Säuglingssterblichkeit sind nicht die einzigen Faktoren.
Mit dem Link habe ich kein Glück. Es kommt immer nur Fehler 404 nicht gefunden. kann es sein das man von ausserhalb nicht zugreifen darf?
 
Noxiel schrieb:
Was nicht daran ändert, dass deine Einschätzung zu Gaucks Aussage falsch und einseitig ist. Wer solche Teile eines Interviews schlicht ignoriert nur um seine vorgefertigte Meinung bestätigt zu sehen, der ist auch nicht zur Differenzierung in der Lage.

Apropos Ignorieren: Wieso ignorierst du ausgerechnet den Teil meines Postings, in dem ich erkläre, weshalb ich zu meiner Einschätzung kam? Nur noch mal kurz zu Erinnerung:

Das hat mit "differenziert äußern" nichts zu tun. Er hat von "schlichtem Verrat" gesprochen, und das im Zusammenhang mit Snowden. WENN diese Aussage nicht auf Snowden gemünzt gewesen wäre - was hat sie dann in dem Zusammenhang zu suchen???


Du wirfst MIR vor, was du tust: Ignorieren der eigentlichen AUssage, um dir aus dem Rest etwas zu basteln, was deinem vorgefertigten Bild entspricht.
 
Zurück
Oben