Nicehash funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr

IceKillFX57

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.743
Hallöchen,

Jemand eine Idee was man machen kann?

Es lief von heute auf morgen nicht mehr.

Das System kann keine Verbindung mehr zu nicehash herstellen.

Hab schon das Tool und Windows platt gemacht...

Der lädt auch keine Benchmark oder Mining Binaries runter.... Ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
 
Vlt ein paar genaue Infos wären nicht schlecht....
 
naja das war eben die Meldung von Nicehash. Egal wonach man googlet, es heißt dann das es durch die Firewall geblockt wird. aber ich habe ja nichts umgestellt und alles whitelistet...
Fängt ja schon damit an, dass der login weiß bleibt...
1615737844942.png


Wenn ich die Mining Adresse manuell einfüge, dann gehts zumindest weiter aber eben die Meldungen:
1615738176237.png


Ab und an halt noch die Meldung:
1615738345633.png
 
Zuletzt bearbeitet:
IceKillFX57 schrieb:
naja das war eben die Meldung von Nicehash. Egal wonach man googlet, es heißt dann das es durch die Firewall geblockt wird. aber ich habe ja nichts umgestellt und alles whitelistet...
Fängt ja schon damit an, dass der login weiß bleibt...
Anhang anzeigen 1054618

Wenn ich die Mining Adresse manuell einfüge, dann gehts zumindest weiter aber eben die Meldungen:
Anhang anzeigen 1054625

Ab und an halt noch die Meldung:
Anhang anzeigen 1054629
hab das selbe problem
 
Zurück
Oben