Nicht-ausrollbare Tastatur aus Die Hard 4.0

Bene Löffler

Ensign
Hallo zusammen,

wie im Titel steht suche ich eine Tastatur aus Die Hard 4.0 (Links unten). Sie sieht wie eine Notebook-Tastatur aus. Ich habe versucht herauszufinden was das fuer eine Tastatur ist und wo man sie kriegt, aber da jeder sich ja nur um die ausrollbare Tastatur aus dem Film kuemmert(e), kam bei Google nur darueber etwas. Eine Tastatur, sehr aehnlich in Form und Groesse, wie das Original aus dem Film fand ich bei Google Bilder ,,Kyocera 7135", ganz gleich sieht das Teil jedoch nicht aus. Nun bitte ich euch, falls ihr etwas wisst, mir zu helfen.

http://img3.imageshack.us/img3/2319/86237083sl0.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/3862/56992593lq4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, aber such mal bei Geizhals.at/deutschland, da wirst sicherlich sowas finden, wenn es das denn gibt.
Ist halt n Haufen Arbeit zum suchen.

mfg Chuck

Bei Geizhals scheint es sie nicht zu geben. Wo muss ich bei EASY USE schauen?

Sieht sehr aehnlich aus, aber die Tastatur aus dem Film scheint es nicht zu geben. Kauf ich mir warscheinlich nun so eine. Danke fuer eure Muehen.

Ich weiss nicht genau, die Tastatur hat beim ersten Blick einfach gut ausgesehen, das Design gefiel mir. Aber auch nicht schlimm wenns sie nicht gibt.

1. Suchst du diese Tastatur für einen PC und wenn ja wofür willst du die da benutzen? Wenn die zum Arbeiten sein soll ist es das dämlichste was es gibt, wenn man sich dann so ne kleine Tastatur kauft. Selbst die Tastatur die kennyalive da vorgestellt hat kann man nicht ernsthaft als "Haupttastatur" benutzen. Man kann sich schöne flache Tastaturen kaufen, auch mit funk, damit man sie schnell zur seite legen kann, aber keine Minitastaturen um damit am PC zu arbeiten.

2. Die abgebildeten Tastaturen die du da im Film meinst sind eindeutig Tastaturen für einen PDA. Bei solchen mobilen Geräten machen so kleine Tastaturen natürlich mehr sinn, da sie kompakt sein sollen. Aber ich glaube du willst keine PDA Tastatur, sondern schon eine für nen normalen Computer, wenn ich dich richtig verstehe.

Also, kauf dir ne schöne normale Tastatur und nicht so ein kleines Dingen. Und wenn se dann noch schön aussehen soll, dann hol dir von mir aus auch eine von Appel, aber bitte nix kleines.

Zurück
Oben