DIE HARD 4.0 - Eure Meinung

Welcher Stirb Langsam Film war der Beste?

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
acmilan1899 schrieb:
Hab leider die ersten 3 Teile nicht gesehen. Werde mir aber den 4ten teil anschauen

Geh in eine Videothek und schau dir 1-3 vorher an :D
Da haste ja n Stück 'Kultur' verpasst :evillol:

ich fand den 3 Teil bis jetzt am besten, wobei die ersten beiden teile nicht wirklich schlechter waren.
bin schon riesig auf den 4. teil gespannt!

daniel16420 schrieb:
ist das nicht der JSF (F35) und nicht ne F-22? Ist doch ein Senkrechtstarter!

Auch möglich. Hab bisher bloß nen Kurztrailer gesehen, wo das Teil ca. 2 Sekunden lang auf einen zufliegt. Aber im Prinzip machts für mich keinen Unterschied, ich freu mich halt auf die Szene ;) . Aber wenns der JSF ist hoff ich mal, dass die Stelle nicht zu nem Abklatsch von True Lies ausartet. Wie Arnie mit dem Harrier dieses Gebäude voller böööser Terroristen zusammenschießt hat zwar was für sich, aber ich glaub, einmal reicht :) .

Der 3. War doch: "Simon sagt, tu dies tu das?" war doch der mit S.L. Jackson, oder? Den gab es gestern auf Pro7. Der war suuuuper!:evillol:

Den Zweiten und Dritten Teil der Stirb Langsam Filme hatte ich schon als Special Edition, jetzt hab ich mir grad bei amazon noch den ersten Teil bestellt (zusammen mit "spiel mir das lied vom tod" um kein porto zahlen zu müssen).

Eins ist sicher: Bevor ich Stirb Langsam 4.0 im Kino mir reinzieh, schau ich mir vorher alle drei Vorgänger am Stück an (ist ja nicht so lang, als wenn man jetzt die HdR Trilogie am Stück schaut), auch wenn der Zusammenhang untereinander oft nicht groß ist.

++++

Machts Gut

im moment is ja echt ne fortsetzungswelle ausgebrochen, rocky, die hard, demnächst noch rambo und was nich noch alles.. finds sehr geil, die alten helden wieder auf der leimwand zu sehen :D

Die Teaser sehen aus wie "Matrix für Arme". Teil 1-3 waren wenigstens noch halbwegs entfernt an die Realität angelehnt. Bei Teil 4 drehen sie scheinbar völlig frei, ich glaube ich klemm mir das.

BF

Der beste Teil bisher? Ganz klar der erste im Nakatomi Plaza. Der Film hatte Action pur war unverbraucht und nicht total verrückt was die Stunts angeht (Ich sag nur Schleudersitz in Die Harder!).
Aber hauptsache mal wieder nen Film im Kino wo es so richtig rummmmmmmmmmst!! :D

Shizzle schrieb:
der erste im Nakatomi Plaza. Der Film hatte Action pur war unverbraucht und nicht total verrückt was die Stunts angeht (Ich sag nur Schleudersitz in Die Harder!).

und ich sag nur dach und feuerwehrschlauch o_O

also ich war scho drin und ich muss sagen, ich bin echt begeistert !!!!
Also von mir bekommt der Film ne 2+ (weil er ein bisschen übertrieben ist)

Ich geh wahrscheinlich Samstag rein ^^. Wenn man nicht direkt am ersten Abend rein geht, kriegt man hier im Dorfkino meistens ne Privatvorstellung :D .

habe ihn auch gerade gesehen und das ist mit abstand der beste teil finde ich!

von mir bekommt er 9/10 Punkten für nen Actionfilm.

das mit dem Firesale und den Daten ist eine coole Story!

Also ich finde die Hard 2 einfach am geilsten, niemand ausser Bruce Willis passt in diese Rolle, nächste Woche zieh ich mir DIE HARD 4.0 rein:utminigun:

daniel16420 schrieb:
habe ihn auch gerade gesehen und das ist mit abstand der beste teil finde ich!

Wer ist der Synchronsprecher von Bruce? Derjenige, der ihn in Teil 1 und 2 synchronisiert hat?

Jo. Es ist wieder Manfred Lehmann.

Der Typ der auch für Praktiker die Werbung einspricht. ;)

Fand ich auch echt blöd, dass der nicht den dritten Teil sprechen durfte.

Manfred Lehmann hätte den dritten Teil sprechen könne. War aber wegen anderen Dreharbeiten zu der Zeit wo anders in der Welt unterwegs und man wollte nicht so lang warten. Aber auch der andere hat seinen Job ganz gut gemacht.
Ich schau mir die Die Hard filme am liebsten im Englischen Original an. Werd ich auch mit dem 4. machen wenn der dann auf DVD rauskommt. Erstmal muss ich mir heute noch tickets für morgen abend reservieren

hehe leute schnell stirb langsam 4 anschaun. toppt zwar nicht die vorgänger wegen dem ganzen computer scheiss und computer effekte machen diverse szenen unrealistisch und mehr bekannte schauspieler hätten dabei sein koenn, aber unverkennbar als ein stirb langsam teil zu erkennen. also gesammt note: gut

aber dat mit der synchro im dritten störte mich, obwohl ich den als originellsten teil von der story her abstempel. den müsste man nach synchronen in den bruce szenen :D

Zurück
Oben