DIE HARD 4.0 - Eure Meinung

Welcher Stirb Langsam Film war der Beste?

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, ich finds egtl. nicht schlecht, dass er älter wird. Ich fand ihn speziell im ersten Teil irgendwie sehr ... kindlich :D . Ok, kindlich ist vll. n bisschen übertrieben, aber mir kommt da immer das Wort "Milchbubi" in den Sinn. Nichts desto trotz ist der erste nach wie vor ungeschlagen^^.

Kann mich da den letzten Beiträgen auch nur anschließen:

Guter Film mit fast zu viel Action, einzelne Szenen ließen uns beim Schauen auch mal zusammenzucken, weil sie einfach so real nachempfunden waren. Als Beispiel kann da die Szene dienen, in der die beiden Hauptdarsteller im Tunnel hinter eine Wand hechten, während man im Hintergrund schon den Truck auf sie zu rasen sieht - wirklich toll gemacht.
Überhaupt hat mir die komplette Tunnelsequenz mit am besten gefallen, die Stunts waren haarstreubend.
Auch die Sprüche waren wieder vorn dabei, das Szenario könnte man sich so demnächst auch vorstellen;)
Einziges Problem ist mMn die Ausführung der Story, konnte mich bei den gezeigten Bildern kaum auf den Handlungsstrang konzentrieren. Außerdem wird leider auch das 1 Mann gegen alle- Schema langsam ausgenudelt, auch wenn sie es diesmal auf 2 Protagonisten ausgeweitet haben.
Dabei muss man auch den jungen Darsteller an der Seite von Bruce WillEs loben, seine Mimik hat wunderbar mit seinen Texten harmoniert, sogar auf deutsch, was nicht oft der Fall ist, weil manche Witze auf Deutsch einfach nicht funktionieren können.

Technisch auf hohem Niveau, Story ist bekannt, Darstellung fand ich gut - geb ihm 7/10 mit klarer Guckempfehlung:D

Zurück
Oben