DIE HARD 4.0 - Eure Meinung

Welcher Stirb Langsam Film war der Beste?

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaawoll...Hört sich schonmal gut an was ihr hier so schreibt ;)

Morgen Abend werd ich ihn mir auch im Kino angucken *freu* :)

So, hab ihn endlich auch gesehen. Und ich muss sagen, so nen Cabrio-Truck will ich auch mal haben - ist egtl. die Geschäftsidee, Cabrios in der Größenordnung sind ne Marktlücke :D . Na ja, man sollte sich halt nicht zu viele Gedanken machen, aber das kennt man ja schon von den Teilen 1-3 und das is ja auch nebensächlich. Ist halt Stirb Langsam - ganz großes Kino :D . Trotzdem hoffe ich, dass man sich einen 5ten Teil spart, das wär dann doch zu viel des Guten ... ^^

Geiler Film, Viel Action, Coole Sprüche

Kann es gut mit den Vorgängern aufnehmen

Sehr guter Actionfilm ala Bruce Willis, alles dabei was ein Stirb Langsam Teil haben muss. Gut die Story ist jetzt nichts was nicht schonmal dagewesen wäre, aber darauf kommts ja nicht immer an. Fazit, sehr gutes Popcornkino was den Gang ins Kino auf jedenfall Wert war.

Bisher der schlechteste Dia Hard Teil. Bruce Willis an sich war gut. Der Regisseur hat diesen Film meiner Meinung nach völlig verhauen. Beschissene Story: Ich will keine Cyberkriminellen Tucken sehen, sehe ich so schon genug. Wo sind die Action-Filme der alten Schule ? Seit es Matrix gibt (ich hasse den Film), hab ich keinen guten Action Film mehr gesehn.

Kassierer schrieb:
Seit es Matrix gibt (ich hasse den Film), hab ich keinen guten Action Film mehr gesehn.

Du hasst Matrix aber findest es istn guter ActionFilm ?! :freak:
Ist das so ne Art HassLiebe oder was

Sir OC-a-lot schrieb:
Du hasst Matrix aber findest es istn guter ActionFilm ?! :freak:
Ist das so ne Art HassLiebe oder was

Hast ja recht. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Kann morgens in der Arbeit noch nicht so klar denken.

Hehe, hatte auch meinen guten morgen Kaffee noch nicht ;)
Ich war leider immernoch nicht in dem Film, hab aber schon 1-2 sachen gehört
U.a. soll Bruce Willl-es im Flug auf einen düsenjet springen ?! stimmt des ? :D

Ausserdem war letzten ne Action bei uns im Cinemaxx, da wurden freiwilligen der Schädel rasiert (a la Bruce) und die konnten dann umsonst in den film glaub ich, zumindest macht man sowas ja nicht ohne was dafür zu bekommen

Ich war nun gestern auch mal drin. Ich finde, es ist ein richtig guter Film.

Zwar nicht ganz realistisch, aber der Film wurde auch nicht gemacht um realistisch zu wirken. :D

Story fand ich auch ganz in Ordnung. Obwohl dies auch eher Nebensache ist.

der film ist o.k.

in letzter zeit (jahre) gab es sowieso keine guten filme mehr.

auch grindhouse hat mich enttäuscht.

Sir OC-a-lot schrieb:
U.a. soll Bruce Willl-es im Flug auf einen düsenjet springen ?! stimmt des ?
Jep, stimmt^^. Er springt von seinem, mit einer Brücke abstürzenden, Cabrio-Truck auf den daneben schwebenden JSF.

F!o schrieb:
Bis auf die diesmal recht übertriebene Verletzungen die ihm wiedermal gar nichts anhaben konnten.
Das find ich is das allerschönste an der Reihe^^. McClane rauscht einfach überall durch ist danach erstmal am Jammern und Wunden Lecken, aber sobald der nächste Bösewicht auftaucht ist er wieder topfit :D . Na ja, es heißt ja nicht Action-Film, damit man drüber nachdenkt. Wobei mans an manchen Stellen n bisschen übertrieben hat ... aber dafür gibts ja Kino. Wer die Realität sehen will, braucht ja nicht hinzugehen^^.

Der erste Teil ist und bleibt klar der beste. Nummer 2 war eher ein schwacher abklatsch aber trotzdem sehr unterhaltsam und der dritte wäre richtig geil wenns sies nur ned mit der Synchronisation verhaun hätten :( Total schade!

Wie siehts das beim 4.Teil aus?`Will den nähmlich bald gucken gehn

war 2 mal den 4.0 angucken. ich und meine eltern finden den einfach super. super action. der 1te und der 4te teil sind die besten. ein toller film. echt super. yipi jajej schweinebacke sag ich nur.

Bin begeistert vom 4.Teil.
Klassische 80er Jahre Sprüche: "Überleg schon mal was auf deinem Grabstein stehen soll" :D .
Die Klassische Walkie-Talkie, Telefon etc. Dauerkontakt zum Bösewicht und diesen ständig zu reizen war auch wie in den Teilen davor dabei.
Over-The-Top Action die nicht realistisch ist werft ihr dem Teil vor? Ich bitte euch! Im 2. katapultiert er sich mitm Schleudersitz ausm explodieren Cockpit und sprengt an einer Kerosinspur ne 747 in die Luft.
Ok. McClane's Partner in dem Film kommt natürlich nicht an Sam L. Jackson ran.
Aber dafür das der Film sich eigentlich über mehr als 48 Stunden zieht und nicht nur an einer Location bleibt was ein Novum in der Reihe ist (Washington, Philly, Baltimore etc. etc.) hatte der Film sehr wenige Längen die sich irgendwie ziehen.
Nein es ist nicht der beste Teil der Serie. Dies bleibt dem Klassiker im Nakatomi Plaza vorbehalten. Aber es ist das beste Sequel der Reihe und bisher das beste Sequel der Reihe "Wir legen alte Blockbuster mit den Helden der 80er und frühen 90er neu auf".

Wer endlich wieder mal richtig knallige Action sehen will wo es rumst bäääängt und es sich lohnt den Film in DTS 5.1 zu hören das das Trommelfell platzt sollte sich diesen Film reinziehen.
8.8/10 Punkten!

Mich hat dieser Teil nicht weg gehauen. Sowas von unterirdisch übertrieben mit den ganzen Hackertypen...

Ich find die ganze Serie klasse, immer mit einem leicht ironischem Schielen auf das Action-Genre, teilweise umwerfend witzig und nicht slten einigermaßen intelligent, so muss ein Actionfilm sein. Klar wird hier und da auf Kultstatus à la Pulp Fiction angespielt aber es gibt Filme, bei denen das offensichtlicher passiert (Smokin' Aces etc. wobei ich den auch gut fand).
Insbesondere Stirb Langsam 4.0 gefiel mir durch das Wechselspiel zwischen "Alte-Schule-Hau-Drauf-Cop" und diesen ungespflegten, schlecht rasierten Hacker Kiddies, die auf ihrem Gebiet trotzdemw as reißen konnten. Geiler Film, hab mich manchmal aber echt kauputt gelacht, nichtmal Arni hat es gebracht, auf nem Kampfjet zu "reiten"... :D
Und wie geil McClane im Film mit seiner Tochter umgeht, voll auf Willis zugeschnitten, ich wette der macht das wirklich so.

cu ced2

Fand ihn ziemlich gut, wenn du rale Hacker und reale Cops anschauen musst, wirds dir sehr schnell sehr langweilig, und dann geht erst recht das Gemecker los.
Ich fand den Film genau so richtig und ich bin der Meinung, dass er ein würdiger Nachfolger ist.

Guter Film, kommt aber an Teil 1 nicht heran.

Jo muss Ich auch sagen, geil gemacht der Film, viel Action wie man es auch schon von Teil
1-3 gewohnt war aber man sieht auch leider das Bruce älter wird *schnief*
Teil 1 ist und bleibt der Beste Teil :)

Zurück
Oben