Nicht erkanntes Gerät - doch was?

doofei

Lieutenant
Hallo -

habe sämtliche Treiber installiert, funktioniert auch alles, nur fällt mir auf, dass alles irgendwie langsam läuft.

System:

Asus A8N-E, 3000+, 7600GT, 2*512 MDT, DVD-Brenner, Logitech Tastatur+MX1000, 19er Widescreen TFT, alle weiteren USB-Geräte sind nicht angeschlossen.

Installierte Treiber:

Nforce 6.86 Komplett, Graka Treiber 91.47, lt222(logitech tasten) und logi maustreiber, und monitor-treiber.

Habe automatische treibersuche auf der winxp-cd(sp2) und der asus-treibercd gemacht, aber er hat nix gefunden.

Gibts vielleicht noch irgendeinen dummen AMD-Treiber für die CPU oder sowas?

THX =c

Dann müsste er doch aber auf der Mainboard-Cd sein oder ? =c

Hi,

das Problem kenn ich, leg einfach mal die orginal Treiber CD von Asus ein, danach sollte das weg sein.

Wie steht es mit den MSUAA-Patch, der HD-Audio ermöglicht? Ich hatte zuerst auch ein ominöses Gerät bei meinem NB, dass gar nicht erkannt wurde. Nach der Installation des Patches habe ich dann noch Treiber aktualisieren im Gerätemanager gemacht et voilà.

Lies es doch mit Everest aus!
Zeigt Dir auch bei nicht installiertem Treiber die Bezeichnung der Hardware bzw. des Chips an.

Gruß

Berni

hi,
hatte ich auch bei meinem a8n-e. man muss den ai-booster installieren, guck mal auf der asus site.

mfg selloutkingz

Zurück
Oben