Nicht funktionierendes WLAN

Schnitzel766

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit unserem WLAN. Dieses wird von unseren Geräten gefunden aber im Schlafzimmer kaum bis gar keine Verbindung und ansonsten oft mit abbrüchen verbunden.

Ich habe noch aus meinem alten Haushalt eine Fritz!Box 7590. Aktuell angeschlossen ist eine Sagemcom Fast5460 und der Internetvertrag ist von Vodafone Kabel.

Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, wollte ich die Fritz!Box als eigentlichen Router nehmen.

Also die Sagemcom über die Vodafone-Kabel Seite in den Bridgemode versetzt und die Fritz!Box mit dem Assistenten eingerichtet.
LAN läuft Super und WLAN überall beste Verbindung, jedoch oft kein Internet trotz voller Verbindung. Was könnte dir Ursache sein?
 
Zurück
Oben