Nicht genug stecker

edmih23

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mir mal eine billige grafikkarte vorrübergehend holen.
Nach langem überlegen habe ich für die 8600gts entschieden. ( bitte nix anderes vorschlagen, da ich keinen aufpreis für was anderes geben möchte ).

nun braucht diese grafikkarte einen 6-pin stecker.
mein netzteil ( fortron fsp 350-60mdn 12V = 19,5 Ampere ) hat leider keines. Aber es gibt ja solche 2x 4pin zu 1x6pin stecker. leider habe ich nur einen 4 pin bei mir frei.
(siehe foto)
Jetzt frage ich mich, was ich machen könnte. Da habe ich außer dem 4 pin stecker noch so 2 kleine 4 pin stecker. Könnten die auch ausreichen??
ODer wie könnte ich die grafikkarte zum laufen bringen?

Warte auf Antworten.

System :

Pentium D 925

1Gb Ram

geforce 7500 Le ( :( )

Fortron fsp 350-60 mdn

msi p4m890m ms7255

1x DVD Laufwerk, 1x Brenner

Seagate 320 GB Festplatte.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 191
Den hat er ja aber nur einen Molex frei. Man könnte da nun wieder mit nem Adapter basteln aber bei sowas würd ich wirklich zu nem neuen, vernünftigen nT tendieren das man auch später noch verwenden kann...wenn die Karte eh vorrübergehend sein soll scheint ja noch was besseres zu kommen, da lohnt sich das dann eh da man schnell mal 2x 6pin oder gar 1x 6pin und 1x 8 pin braucht.

Ja guut schade. Das mit dem neuen Netzteil sehe ich ein, doch grad kann ich schlecht.
Dann werde ich wohl solange zur 2600xt greifen müssen, weil die soll keinen 6 pin stecker brauchen.

Danke für die Hilfe bisher!

Gruß

Zurück
Oben