Nicht identifiziertes Netzwerk

IP-Adresse 169.254.x.x = DHCP Server nicht erreichbar oder funktioniert nicht
Alle anderen Geräte funktionieren = DHCP Server funktioniert grundsätzlich
Motherboard meldet kein Kabel angeschlossen = Kabel testen, Verbindung zum Router testen

Schon mal den Router neu gestartet und nen anderen Port am Router ausprobiert?

Du kannst auch mal versuchen eine feste IP-Adresse zu vergeben.
 
Myron schrieb:
Bist du auch direkt verbunden? Also ohne ein fest verlegtes Kabel in der Wand auf dem Weg?
Welchen Router setzt du ein?
Ich hab nun mal meinen Laptop mit meinem normalen Kabel unten in die Bücher gesteckt und dort geht es Einband frei, da liegt dann warscheinlich mein Problem
 
Also ist dort ein Kabel in der Wand verlegt? Dann scheint das defekt zu sein, was jedoch normalerweise nicht ohne äußern Einfluss passiert. Könnte das angebohrt oder von einen Nagel getroffen worden sein?
 
Myron schrieb:
Also ist dort ein Kabel in der Wand verlegt? Dann scheint das defekt zu sein, was jedoch normalerweise nicht ohne äußern Einfluss passiert. Könnte das angebohrt oder von einen Nagel getroffen worden sein?
Sehr gute frage wie das beschädigt wurde
 
Was hindert Dich, den TCP-Optimzer zu nehmen und das Windows-Netzwerk auf default einzustellen? @MrPancake1999

-> https://www.speedguide.net/downloads.php

Vielleicht klappt es dann.

MrPancake1999 schrieb:
Ich hab nun mal meinen Laptop mit meinem normalen Kabel unten in die Bücher gesteckt und dort geht es

Kann ich ein Foto davon haben? Das Buecher fuer das Netzwerk gut sind, kann ich gebrauchen. :D
 
BFF schrieb:
Vielleicht klappt es dann.
Laptop direkt am Router funktioniert.
Laptop über in der Wand verlegtes Kabel funktioniert nicht.

Wie sollen da die Netzwerkeinstellungen helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Es geht nun ich habe ein langeskabel in die BÜCHSE gesteckt und mit meinem Computer verbunden nun funktioniert auch das Motherboard lan, danke für euere Hilfe!
 
Vielleicht könnte @Pauline11 sicherheitshalber noch mal ihren Link posten? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrPancake1999, Myron und cartridge_case
Zurück
Oben