Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Netzwerk wird mir nach dem neu aufgesetzten System also nicht identifiziert angezeigt. Keine verbindung zum Internet. Hab pc erstarrt gemacht. Vorsichtshalber Treiber der beigelegten mainboard cd genommen. Router neu gestartet . Nichts half.
Wenn im Router DHCP aktiviert ist wäre es interessant ob der PC über DHCP seine Daten bekommt ?
Das mit dem "nicht identifiziert" liegt glaube daran weil der Gateway nicht erreichbar ist/keiner eingetragen ist.
Wenn DHCP im Router nicht aktiv ist musst du die Adresse im Client selbstständig eintragen.
Sicher, dass die Router-IP nicht 192.168.0.1 ist?
IP Adresse: 192.168.0.10 (anstelle von 10 kannst du auch einfach eine nehmen, die bei dir noch nicht belegt ist)
Standardgateway: "Adresse des Routers"
Die Subnetzmaske wird mit einen Klick ins Feld automatisch ausgefüllt.
Habs endlich geschafft. Würde gerne ne Lösung präsentieren doch weiß selber nicht wie
Nächstes Problem .- Mein internet ist echt lahm!!!! manche würden DSL 768 für lahm halten doch das ist sowieso bei uns standard. Der seiten aufbau lahmt, lader firefox mit 10kb/s runter . Liegt das an dem Installieren von GTA 4? Denke nicht oder?
Auf unseren anderen PC's im haus kann man mit Voller power (hust dsl 700 hust ) surfen....