Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht in einem System installierte Dateien auf einer Festplatte löschen, wie ?
Ich hab Windows 7 neu installiert aber auf meiner SSD und auf der Terrabyte festplatte sind noch games drauf die ich aber nicht in der system steuerung deinstallieren kann oder mit total uninstall.
einfach löschen ?
EDIT: IN manchen Ordnern ist eine Uninstall.exe datei drinne
wenn du Windows neu installiert hast, gibt es auch keine installierten games mehr, da win7 von den vorhandenen Programmen ja nichts weiß, da die vor der Windows neu Installation installiert wurden.
du musst einfach nur die Ordner löschen.
Wenn er aber Windows neu installiert hat, dann hat er einen Fehler gemacht, da bei einer NeuInstallation nur Windows auf der Platte ist. Er hat also Windows nicht neu installiert sondern drüber installiert.
Auf der SSD dürfte nur Windows sein und bei der TerraByte Platte einfach die Verzeichnisse löschen.
so wie ich das verstanden habe, ist auf der SSD nur das neue Windows und auf der HDD seine alten Programme.
von der HDD halt alles was gewünscht ist, ganz normal löschen, die Programme gibt es halt nicht mehr unter Windows, da auch die ganzen registry Einträge fehlen