• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nicht so gute Weitsicht, bei euch auch so?

kkc1945

Banned
Hi Leute,

zocke Crysis zum ersten Mal und was mir direkt aufgefallen ist, ist dass plötzlich Sachen wie Bäume, Pflanzen etc direkt vor einen auftauchen, nicht wirklich extrem viel, aber wenn man wirklich drauf achtet, dann merkt man das, ist das normal?
Also meine Einstellungen sind alle auf Hoch und 8x Anti und alles läuft flüssig, an meinem System
sollte es definitiv nicht liegen;)

Aya, kann man auch irgendwie auch schleichen:lol: werde immer entdeckt, auch wenn ich mich ducke^^

kannst dich ja unsichtbar machen :D

crysis ist kein Metal Gear Solid oder Splinter Cell ^^

1. Ja, dass die Weitsicht bei kleineren Objekten etc. nicht so groß ist, ist normal
2. Benutze deinen Nanosuit und mach dich unsichtbar ;)

nanosuit wofür ist der denn da.

RiseAgainstx schrieb:
crysis ist kein Metal Gear Solid oder Splinter Cell ^^

hahhahha, der war gut :D Ich bin aber so eher der Stealth Typ, der seine Feinde
einzeln ausschaltet und versucht keine Aufmerksamkeit zu erregen, aber in Crysis
ist das ziemlich schwer, zumal man schneller endeckt wird sowie bei Schuss der Stealth
Modus ausgeschaltet wird und dann stehe ich einer Horde von intelligenten Polyfiguren:evillol:

mikepayne schrieb:
Solltest du eine Nvidia Karte haben probier mal mit dem Tool Nvidia Inspector den Wert LOD Bias zu manipulieren.

[/url]

Reicht 1, 5 wie in dem erwähnten Artikel? ;)

Edit: Merke gerade das die Option LOD Bias nicht auffindbar ist :S

Zuletzt bearbeitet:
hat das net was mit dem speicher der graka zu tun? meine mal gehört zu haben, dass in crysis jeder grashalm 3 mb arbeitsspeicher verbraucht.

ich glaub mit C kann man hocken und mit strg oder z legt man sich hin...musst du mal ausprobieren, aber sowas gibts aufjedenfall

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den auftauchenden Objekten könnte an zu knappen Grafik-RAM liegen. Afaik frisst Antialiasing schon recht viel Speicher...

Zurück
Oben