Nichts funktioniert mehr

• Ersteller Ersteller BinFrustriert:(
  • Erstellt am Erstellt am
B

BinFrustriert:(

Gast
Schönen guten Tag,

Ich habe ein riesen Problem und hoffe das nach 2 Tagen Kopfschmerzen mir einer in diesem Forum helfen kann bzw. sagen kann ob das Problem bei mir liegt oder bei Microsoft. Ich habe am 12.03.2020 wie jeden Tag auch 1-2 Runden ,, Counter-Strike 1.6 " gespielt, bis mein Spiel anfing zu laggen. Darauf hin hab ich bei Windows update gesehen das es ein update gab, dies Installierte ich, mein Laptop startet wieder ich starte mein Spiel und sehe ich hab 6fps obwohl ich normalerweise mit 50-60 fps spiele. Außerdem funktioniert der Sound vom Laptop sowie mic. nicht mehr, mein Browser funktioniert nicht mehr, alles lagt wie die sau! Neustarten funktioniert auch nicht weil ich immer bei dem einen bluescreen mit diesen Optionen lande.

4483158_en_1.png

In dem oben gezeigten Bild funktioniert auch nichts, also diese Windows Reparatur, Pc zurück setzen auf Werk Einstellungen, etc. etc.

Wohl angemerkt das die ganzen genannten Probleme nach diesem update aufgetaucht sind.

Hoffentlich gibts unter euch einen profi der sich damit auskennt und mir helfen kann.

Vielen Dank für's Zeit nehmen!

Grüße vom frustrierten Herren :(

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Funktion „Zum vorherigen Build zurückkehren“ oder so ähnlich.

In Windows, bei den Einstellungen unter "Updates und Sicherheit", unter "Updateverlauf anzeigen" dort kannst Du Updates deinstallieren.

Hugo Stiglitz schrieb:
Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Funktion „Zum vorherigen Build zurückkehren“ oder so ähnlich.

Können sie mir das etwas genauer erläutern? Also wo und wie kann ich das machen? Kenne mich nicht so aus ^^

Trotz dessen danke.
Ergänzung ()

Luzillus schrieb:
In Windows, bei den Einstellungen unter "Updates und Sicherheit", unter "Updateverlauf anzeigen" dort kannst Du Updates deinstallieren.

Danke erstmal's für die hilfe!

Hab ich schon probiert also ich hab das update vom 12.03 gelöscht, doch nach wie vor das gleiche Problem :(

Dann fällt mir nur noch ein, die Treiber nochmal alle zu überprüfen. Also, Grafikarte, Chipsatz, Soundchip usw. Und schau unter "Energieverwaltung" nach, ob da vielleicht gebremst wird. Windows Updates setzen gerne die Energieverwaltung zurück und bei Notebooks kann sich dass sehr stark auf die Performance auswirken.

PS : Wenn das alles nicht hilft, vielleicht eine Neuinstallation in betracht ziehen.

Oha, wenns anfängt du laggen könnte auch der lappi ein hitzeproblem haben. Versuche mal eine Linux Distribution auf Stick kopieren und damit starten um ein Windows Problem auszuschliessen

Zurück
Oben