Moinsn.
Ich wollte heute die Shell32.dll im Windows/System32 ordner bearbeiten.
Also.. Backup auf 2te Festplatte gemacht.
Und die originale in Shell32.Backup.dll umbenannt. (Hab vorher den Administrator als Besitzer ändern müssen)
Dann wollte ich die editierte Shell32 einfügen. Also genommen und reinkopiert. Der "kopier" Ladebalken lief auch durch. Alles wunderbar.
Nur.. Die Datei erschien nicht im System32 ordner. Die originale Shell32 lies sich auch nicht zurückumbenennen. Sie blieb einfach so.
Ein bisschen googlen hat ergeben, dass ich den Besitzer von System32 einfach auf den Administrator editieren soll. Wenn ich dies aber verändern will erscheint kurz dieses Fenster und *plop* ists auch wieder weg.
Rechte vergeben geht auch nicht.
Was noch wichtig sein könnte:
Ist ein 64 Bit system
und ich bin um Urlaub.
Also keine Windows7 DVD noch Rohlinge verfügbar. USB Sticks etc. auch nicht!
Wär nett wenn jemand weiss wie ich das wieder hinbekomme!
MfG
Alpaone.
Ich wollte heute die Shell32.dll im Windows/System32 ordner bearbeiten.
Also.. Backup auf 2te Festplatte gemacht.
Und die originale in Shell32.Backup.dll umbenannt. (Hab vorher den Administrator als Besitzer ändern müssen)
Dann wollte ich die editierte Shell32 einfügen. Also genommen und reinkopiert. Der "kopier" Ladebalken lief auch durch. Alles wunderbar.
Nur.. Die Datei erschien nicht im System32 ordner. Die originale Shell32 lies sich auch nicht zurückumbenennen. Sie blieb einfach so.
Ein bisschen googlen hat ergeben, dass ich den Besitzer von System32 einfach auf den Administrator editieren soll. Wenn ich dies aber verändern will erscheint kurz dieses Fenster und *plop* ists auch wieder weg.
Rechte vergeben geht auch nicht.
Was noch wichtig sein könnte:
Ist ein 64 Bit system
und ich bin um Urlaub.
Also keine Windows7 DVD noch Rohlinge verfügbar. USB Sticks etc. auch nicht!
Wär nett wenn jemand weiss wie ich das wieder hinbekomme!
MfG
Alpaone.