Hi!
Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich laut Google, YouTube, Gaming Servern etc. in den Niederlanden bin. Jedes Gerät das mit dem Router bzw. Wlan verbunden ist, hat das Problem. Es wurde weder was bei den Settings vom Router verändert, noch wurden irgendwelche Programme auf den zwei PC's im Haushalt installiert.. auch kein Proxy oder VPN wird verwendet.
Mache ich jedoch einen "Wie-ist-meine-IP-Adresse"-Test, befinde ich mich laut dem Test in Österreich, wo ich auch bin. Ich habe beim Anbieter angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass es von ihrer Seite aus keine Probleme gibt und meine IP Adresse in Österreich ist etc.
Den Router, wir haben Festnetz, hab ich schon öfters neugestartet und auch zurückgesetzt etc.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen
Liebe Grüße
Amy
Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich laut Google, YouTube, Gaming Servern etc. in den Niederlanden bin. Jedes Gerät das mit dem Router bzw. Wlan verbunden ist, hat das Problem. Es wurde weder was bei den Settings vom Router verändert, noch wurden irgendwelche Programme auf den zwei PC's im Haushalt installiert.. auch kein Proxy oder VPN wird verwendet.
Mache ich jedoch einen "Wie-ist-meine-IP-Adresse"-Test, befinde ich mich laut dem Test in Österreich, wo ich auch bin. Ich habe beim Anbieter angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass es von ihrer Seite aus keine Probleme gibt und meine IP Adresse in Österreich ist etc.
Den Router, wir haben Festnetz, hab ich schon öfters neugestartet und auch zurückgesetzt etc.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen
Liebe Grüße
Amy