Niedrige FPS mit Windows Build 1803

Relaxah

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
88
Hey seitdem ich auf die neuste Windows 10 Version geupgraded habe (Build 1803) habe ich viel niedrigere FPS in Overwatch. Hatte vor dem Upgrade mindestens 180fps und nun droppt das ganze auf 120fps.

Habe eine GTX1070, einen R7 1700 mit 3,8GHz und 16GB Ram auf 3266MHz.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man das Ganze wieder in Ordnung bringen könnte?
 
nvidia treiber neu installieren? bzw. neuern treiber nutzen
 
Habe vor einer Woche erst den Nvidia Treiber geupdated
 
ja, und jetzt ein grosses windows update gemacht, das ist quasi ein neue betriebssystem, probiers einfach mal. mehr als das es nicht hilft kann ja kaum passieren.
 
Relaxah schrieb:
Hey seitdem ich auf die neuste Windows 10 Version geupgraded habe (Build 1803) habe ich viel niedrigere FPS in Overwatch. Hatte vor dem Upgrade mindestens 180fps und nun droppt das ganze auf 120fps.

Habe eine GTX1070, einen R7 1700 mit 3,8GHz und 16GB Ram auf 3266MHz.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man das Ganze wieder in Ordnung bringen könnte?

Bios updaten, falls noch nicht getan. Ganze Windows Game Modi deaktivieren... Treiber alle (nicht nur Graka) aktualisieren wäre auch gut. Findest die meisten bei deinem Mainboard Hersteller online. Dann sollte es laufen.
 
Die vom Mainboard Hersteller sind meist aber total veraltet.

Aufjedenfall installieren den GPU Treiber neu.
Das gab schon öfters Probleme und nach der neuinstallation wars wieder gut
 
Ich habe gestern den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia gedownloaded und installiert, hat jedoch keine Verbesserungen mit sich gebracht.
BIOS ist aktuell, ist das vom März für das B350 Tomahawk.
Xbox GameDVR war schon immer aus.

Die Ministotterer sind immer noch da.
 
Relaxah schrieb:
Ich habe gestern den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia gedownloaded und installiert, hat jedoch keine Verbesserungen mit sich gebracht.
BIOS ist aktuell, ist das vom März für das B350 Tomahawk.
Xbox GameDVR war schon immer aus.

Die Ministotterer sind immer noch da.

V-Sync an ? Ggf. G-Sync falls vorhanden? Wir wissen hier leider zu wenig um dir detailliertere Hilfe zu bieten. Daher wären mehr Infos gut. Fullscreen? Full HD ? ....
Danke
 
Zurück
Oben