• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Niedrige FPS, trotz guter Hardware und niedriger Auslastung

So hat jetzt leider etwas länger gedauert. Aber so so sieht das aus. Entweder steht das dort so wie auf dem Bild, oder es steht dort "VRel.VOp"
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG3.PNG
    Unbenannt.PNG3.PNG
    28 KB · Aufrufe: 266
Ausm Netz kopiert:
vRel = Reliability. Indicating perf is limited by reliability voltage.
VOp = Operating. Indicating perf is limited by max operating voltage.
Pwr = Power. Indicating perf is limited by total power limit.
Thrm = Thermal. Indicating perf is limited by temperature limit.
Util = Utilization. Indicating perf is limited by GPU utilization.

vRel just means it is at the maximum clock speed it considers stable for the GPU voltage.

Deine angezeigten 1.037V sind anscheinend das standardmäßige Maximum für ne 2070. Über 150W sieht jetzt auch nicht aus, als würde die Karte nicht arbeiten... Ausgerechnet GPU Load fehlt da oben.
 
SkyBlack schrieb:
Also nichts aussergewöhnliches dabei ?
Soweit sieht alles danach aus, dass deine GPU voll ausgelastet ist.
Deswegen auch:
djducky schrieb:
Ausgerechnet GPU Load fehlt da oben.
Sprich: Es wäre schön, wenn du den Screenschot so angefertigt hättest, dass oben eine Zeile mehr (nämlich GPU Load) zu sehen wäre.
Wenn da dann 100% steht, wäre das die Bestätigung dafür, dass die GPU voll ausgelastet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
nachtfrost23 schrieb:
Sprich: Es wäre schön, wenn du den Screenschot so angefertigt hättest, dass oben eine Zeile mehr (nämlich GPU Load) zu sehen wäre.
Wenn da dann 100% steht, wäre das die Bestätigung dafür, dass die GPU voll ausgelastet ist.
Sie ist nicht immer voll ausgelastet, ehrlich gesagt nur selten. Meistens pendelt die Auslastung zwischen 70 und 85%
 
Zurück
Oben