News Nightsword RGB & M55 RGB Pro: Mäuse mit Schwerpunkt-Messung und Symmetrie

Ragemoody schrieb:
Klar, da ich sie nie nutze mache ich das selbe. Nur leider sind diese Snipertasten halt meistens so konzipiert dass sie möglichst viel Fläche einnehmen und damit zb zusätzlichen Tasten den Weg versperren. Mal ganz abgesehen davon dass ich der festen Überzeugung bin dass nicht mehr als 1% (wenn überhaupt) der Menschen die eine besitzen diese überhaupt nutzen.

Ich kenne auch keinen meiner Bekannten oder in der Gilde der die taste zum Snipen benutzt , ich selber nutze sie zum sprinten.
aber verzichten würde ich nie drauf :p
 
Henn1 schrieb:
Meine sollte morgen oder Samstag eintreffen, dann mache ich mir ein eigenes Bild.
Wie war denn die Meinung dazu? ;)
 
Phear schrieb:
Wie war denn die Meinung dazu? ;)

Nutze sie immer noch. Für mich persönlich aktuell die beste Maus von Corsair. Bequem, guter Sensor, viele Tasten und sieht nicht so "kacke" aus wie die Ironclaw. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Zurück
Oben