Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nightwish- Fan Thread
- Ersteller scadell
- Erstellt am
deltafox
Hardcore Member
Da sich der Balingentermin mit dem von Werchter überschneidet, muß ich eine Kosten/ Nutzenrechnug aufstellen.
Nach Balingen:
Fahrzeit: ca 4-5h
Teilnehmende Personen: zZ 2
Nach Werchter:
FZ: ca 2h
T P: ca 20
Werchter ist schon seit 8 Jahren das Festival der Clique. Da kommen die Leutz aus Allerherrenländer wieder zusammen.
Ich denke, ich entscheide mich dieses Jahr wohl für Werchter, es sei den man stimmt mich um.
Vergangenes Jahr wär ich auch allein nach Balingen gefahren, bei dem LineUp! Allerdings hatte mein Doc was dagegen.
Hab mir halt nen blöden Termin für meine DarmOP ausgesucht. 
Nach Balingen:
Fahrzeit: ca 4-5h
Teilnehmende Personen: zZ 2
Nach Werchter:
FZ: ca 2h
T P: ca 20
Werchter ist schon seit 8 Jahren das Festival der Clique. Da kommen die Leutz aus Allerherrenländer wieder zusammen.
Ich denke, ich entscheide mich dieses Jahr wohl für Werchter, es sei den man stimmt mich um.
Vergangenes Jahr wär ich auch allein nach Balingen gefahren, bei dem LineUp! Allerdings hatte mein Doc was dagegen.
Tux
Lt. Commander
Bang your head war für mich das erste Festival,
und ich muss sagen einfach klasse. Vorallem wahren nie zuviele Leute dah man hatt sich nie zutode gedrückt oder so. Zudem wahren die Campingplätze gut verteilt.
Duschmöglichkeiten gab es auch zu genüge.
deltafox gib dir einen Ruck und komm zum ultimativen Bang your Head 2003 !!!
und ich muss sagen einfach klasse. Vorallem wahren nie zuviele Leute dah man hatt sich nie zutode gedrückt oder so. Zudem wahren die Campingplätze gut verteilt.
Duschmöglichkeiten gab es auch zu genüge.
deltafox gib dir einen Ruck und komm zum ultimativen Bang your Head 2003 !!!
br4zz
Lt. Junior Grade
Original erstellt von Kwuteg
Gut, dann werde ich demnächst mal bei den Bands reinhören, die ich aus der Aufzählung noch nicht kannte: Edenbridge, After Forever und Lacuna Coil.
Man braucht schließlich etwas Abwechslung, damit Century Child nicht irgendwann durch die ständige Wiederholung öde wird.
P.S.: Manowar ist eben TrueMetal - wie auch immer man das bewerten mag. Ich mag Stücke wie das Warrior's Prayer und ganz besonders The Crown And The Ring, andere teilweise aber auch gar nicht.
P.P.S.: Stopp, Moment, da fällt mir doch noch eine Band ein, die ihr euch mal anhören solltet - Ambeon. Ich weiß nicht, ob das nur ein Projekt war oder eine vollständige Band. Jedenfalls sind auf deren Album Fate Of A Dreamer eine Reihe Ayreon-Covers, gesungen von einer Vierzehnjährigen. Wenn die Kleine so weitermacht, wird sie imo eines Tages ähnlich gut sein wie Tarja.
Na, schon was angehört von den Aufgezählten?
Manowar finde ich nach Nightwish (sehr nahe nach Nightwish
Hm, Ambeon sagt mir nichts aber ich werde heute mal bei emp.de oder wom.de suchen und ggf. Probehören.
Habe heute von einer Sängerin erfahren, die auch eine sehr gute Stimme haben soll: Loreena McKennitt - muss ich auch mal suchen heute und bei Gefallen den Plattenladen stürmen.
gruß br4zz <- klein geschrieben das ist wichtig
ps: könntest du mir das mit dem guten musikgeschmack vielleicht noch unterschreiben? meine mutter und einige freunde sehen dass nämlich irgendwie anders
Zuletzt bearbeitet:
Damarus
Banned
Wenn wir auch schonmal bei Lacuna Coil sind, Cold Heritage is echt n geiler Song. Loreena McKennitt kenn ich auch, weil meine Mutter 2 Alben oder so von ihr hat. Manowar, Hammerfall, Rhapsody usw..., die hauen eigentlich alle rein.
@DaChef hol dir die Wishmaster oder auch Over the Hills and far away, nee am besten du hollst dir alle Alben
@DaChef hol dir die Wishmaster oder auch Over the Hills and far away, nee am besten du hollst dir alle Alben