News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.505
Sage und schreibe 38148 E-Mails haben uns seit Nikolaus, dem Tag, an dem unser diesjähriges Gewinnspiel gestartet ist, bis heute Mitternacht erreicht. Aufgrund der Fülle der Einsendungen wird die vollständige Auslosung der 52 Gewinner aller Voraussicht nach erst in den Abendstunden abgeschlossen sein.

Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
 
die spannung steigt,obwohl ich noch nie glück in solchen sachen hatte,habe ich trotzdem mein glück versucht :-)
allen gewinnern wünsche ich viel spass mit den neuen sachen
 
Joa, warte schon Sehnsüchtig... Immerhin hat meine 7900er den Geist aufgegeben und ich bin schon 4 Wochen auf Entzug...
Aber lieber mal die Ziele net so hoch stecken, freu mich auch über nen Lüfter *g*
 
Auch ich wünsch dem Computerbase-Team und der Community einen friedlichen 3. Advent.
Und vl. hab ich ja auch was gewonnen.
 
Ich spürs, heute gewinn ich das erste Mal was in meinem nun schon 19 Jahre andauernden Leben. Ich weiß es einfach, dass 2006 mein Jahr ist und mit einem Gewinn einen würdigen Abschluss bekommt.


Aber wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht.^^

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, viel Glück beim Gezogen werden und ich sage mal: Ein ganz ganz ganz dickes RESPEKT an unsere Computerbase'ler die sich den 3. Advent mit dem Ziehen von 52 Gewinnern aus 40000 Mails um die Ohren schlagen.

Eine Frage hab ich noch: Sind 40000 40000 unterschiedliche oder sind das alle zusammen? Wenn es alle zusammen wären, dann wüden nämlich die Gewinnchancen steigen ;-)


grüße vom Kaiserstuhl,
Grieser
 
Naja die Chancen sind wohl sogar noch höher, denn es wird mit Sicherheit nicht jeder die richtige Antwort gewusst haben.
 
Ist es Nachts kälter als draußen oder übern Berg kürzer als zu Fuß?

p.s.: bin gespannt wien Flitzebogen...
 
NE Chance von 1:40000!!....vllt. hab ich ja zum ersten mal in meinem Leben Glück!!!
Sone X19XXXTX wär ja schon net schlecht....:D
 
*Vorfreude brems*
Nunja bei 0,136311209% Gewinnchance würde ich mir keine Gedanken über einen Gewinn machen, wenns dann doch so ist kann man sich noch immer freuen.
 
HereticNovalis schrieb:
hmm, eine gewinnchance von 0,14% ... immerhin besser als beim lotto ;D

genaugesehn müßte sie sogar höher sein, da ein gewinner automatisch nicht mehr bei den anderen gewinnspielen mitmacht *klugscheis*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben