News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Gewinner des Jahres 2015

Glückwunsch an die Gewinner :)

Schade, hätte so viel Zeugs davon sehr gut gebrauchen können :D
 
Schade - so ne kleine 980 Ti wär ein schönes Weichnachtsgeschenk gewesen :)

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an CB inkl. Partner für das tolle Gewinnspiel!
 
Ihr müsst meinen Namen verdammt falsch geschrieben haben, kann den nämlich nirgendwo entdecken??? :D
 
Wow, krass ich hab ne Sapphire Radeon R9 390 Nitro gewonnen.
Mal sehen wie die im vergleich zu meiner MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G schlägt.

Jetzt kann ich endlich die alte Frage "Nvidea oder Radeon" beantworten. XD
 
Glückwunsch an all die Gewinner, die schon seit Jahren dabei sind... :rolleyes:
 
Dabeisein ist alles :D
Ich geh jetzt in die Ecke weinen :heul: ne spaß Glückwunsch den Gewinnern und Danke den Partnern für die zur Verfügung gestellten Teile.
 
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn die Preise dieses Jahr nicht der Burner waren! ;-) Trotzdem Danke CB! :-)
 
Herzliches Beileid an die Verlierer, die im Voraus ihr persönlichen Daten und Adressen an CB übermittelt haben!

Wo ist eigentlich das Problem, diese Daten nach dem Gewinnspiel anzufordern bzw. die Gewinner anzuschreiben? Und falls sich einer nicht meldet, wechselt der Preis einfach den Besitzer. Kann CB garantieren, dass diese Daten 100% sicher und verschlüsselt gespeichert werden und nach dem Gewinnspiel wirklich gelöscht werden und damit kein Handel betrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLow17 schrieb:
Herzliches Beileid an die Verlierer, die im Voraus ihr personölichen Daten und Adresse an CB übermittelt haben.

Die werden gelöscht. Und bei Gewinnen werdens je nach dem wo der Gewinn liegt (bzw. von wo es gesendet wird) weitergegeben. Wenns bei CB ist, dann gehts nirgends wo hin.

Wenn jemand aus 7000-15000 Teilnehmer was hat, dann wäre das schon längst ins Licht gekommen. Und das machen die doch schon seit Jahren so. Ein bisschen Vertrauen muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner! Hätte auch gern teilgenommen, aber dafür meine Anonymität aufgeben wollte ich dann doch nicht. Natürlich hätte ich meine Adresse als Gewinner preisgeben müssen, aber eben nur im Fall eines Gewinns, was auch Datensparsamkeit bedeutet hätte. Gegen Mehrfachteilnahme mit anderem Account hätte man sich ja noch was einfallen lassen können, aber egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner, jetzt muss ich mir die 980 Ti doch selber kaufen, schade:-D

@Atlan3000
man kann ja hoffen, dass CB die Adressen nach dem Gewinnspiel löscht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
dfgdfg schrieb:
Wenn ich mir ansehe mit was für Posts manche User "aktiv" sind, sollte man diese Regel meiner Meinung nach nicht einführen. Da sind mir stille Leser lieber, als Trash-Poster.
Aber vielleicht sind sie stille Trash-Poster und denken sich ganz viel Schrott? :D
 
Immer wird gejammert, wenn Leute mit 0-5 Postings gewinnen, deren Konten paar Tage vorher erstellt wurden. Warum nicht 2 Gewinnspiele parallel machen? Bei einem können alle teilnehmen inkl. Leuten, die gerade ein Konto erstellt haben. Im anderen Gewinnspiel nehmen nur Leute teil, die mindestens 6 Monate dabei sind und mindestens 100 Beiträge haben. Oder irgendein anderer Vorschlag, damit aktive Leute nicht rumjammern?
 
Gibt es denn auch noch eine Auflösung? Was war die richtige Antwort für Frage 3?
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Immer wird gejammert, wenn Leute mit 0-5 Postings gewinnen, deren Konten paar Tage vorher erstellt wurde. Warum nicht 2 Gewinnspiele parallel machen? Bei einem können alle teilnehmen inkl. Leuten, die gerade ein Konto erstellt haben. Im anderen Gewinnspiel nehmen nur Leute teil, die mindestens 6 Monate dabei sind und 100 Beiträge haben. Oder irgendein anderer Vorschlag, damit aktive Leute nicht rumjammern?

Gibt es doch schon, das Sommergewinnspiel ist nur für schon länger angemeldete CB User.

Wenn noch ein drittes, dann doch bitte nur Nutzer die VOR 2004 sich angemeldet hatten :D
 
*hust* Und eins für Nutzer von August 2010. *hust*

Hmm, vor 3 Jahren oder so gab es noch die monatlichen Gewinnspiele, wo es je 3 Preise gab oder so. Die Firmen sind auch immer sparsamer unterwegs, was die zur Verfügungstellung von Preisen anbelangt. :D
 
Ich finds eher nach wie vor verwunderlich, das wenn die Verlosung bis um 23.59 - 59sec- lief um Punkt 00.01 Uhr bereits alle Gewinner feststanden und der Post bereits fertig in die Seite intigriert war. Das Mal eine zeitliche Leistung. Ich frag mich nur wie man das alles in 1 Minute schafft :=)

Naja was solls, den "Gewinnern" trotzdem viel Spass mit der Hardware.
 
Ich möchte 1x im Leben mehr als ne Topiz-Frischhalte-Klammer gewinnen...
 
Zurück
Oben