News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Gewinner des Jahres 2015

Glückwunsch an die Gwinner und Danke an CB und die Sponsoren für das Gewinnspiel.
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Wie bei jedem Gewinnspiel gehöre ich nicht zu den Gewinnern :freak:

gruß
 
Jetzt kann ich es endlich sagen: Als ich das Formular ausgefüllt habe, waren unten in den Vorschlägen "mehr zum Thema" alle Links zu den Antworten angegeben.
Sollte man gegebenenfalls nächstes Mal prüfen, dass man das vllt suchen sollte und nicht auf einem Silbertablett präsentiert kriegt
 
Die Fragen waren jedoch nicht so schwer. Hat halt wieder nicht gereicht, obwohl alles richtig war. Daher Glückwunsch den Gewinnern.
 
Wie immer leer ausgegangen, aber an die glücklichen Gewinner auch von mir nen herzlichen Glückwunsch =)
War aber auch nicht anders zu erwarten bei so einfachen Fragen =)
 
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner!
Nur schade, das nicht jeder Hersteller mitgezogen ist.
Hab noch gar nicht geschaut, wen ich zukünftig verteufeln muss. :p
 
06.12.2015 00:00, ComputerBase

Wau nach 1 Minute nach Ende standen schon die Gewinner fest und der Post war fertig auf eurer Seite! Respekt

Glückwunsch an die Gewinner!
 
alle Jahre wieder nicht unter den Gewinnern :D
 
Glueckwunsch auch von mir!

0.2% Gewinnchance ist natuerlich auch nicht ohne... ;)
 
Zurück
Oben