Ninja 3 in CM 690

L

l1n00x

Gast
Ich hatte mir überlegt, den Scythe Ninja 3 in mein Case zu bauen. Vom Mainboardschlitten bis zu Außenwand sind es >180mm. Das würde also maximal an Kühler+Mainboard+CPU raufpassen. Der Ninja 3 hat eine Höhe von 160mm. Die Frage ist nur, wie hoch er noch durch das Mainboard wird und ob die Enden Heatpipes auch mit in die Höhe eingerechnet wurden. Das ganze soll auch ein AMD-Board kommen, welches ich noch nicht besitze.

Hat jemand das CM 690 + Ninja 3 oder auch Mugen 2? Wichtig wäre beim Mugen 2 zu wissen, wieviel Platz da noch zur Außenwand ist (Heapipe-Enden nicht vergessen), dann kann ich sehen, ob die zusätzlichen 5mm auch noch reinpassen oder nicht.

Es geht definitiv nur um den Mugen 2 oder den Ninja 3, also bitte keine Anstrengungen, mir was anderes vorzuschlagen.

Danke schon mal im Voraus :)

Du musst dich vermessen haben, bis zur Seitenwand habe ich 18,7 cm und nicht 18.
Und ich habe auch einen Großglockner und auch noch 1,5cm Platz!

Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast du denn gemessen? Ich hab vom Mainboardschlitten bis zur Gehäusekante gemessen - 18cm :D

Wie auch immer... scheint ja zu passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kühler hat 15,7cm,selbst wenn dein Gehäuse wirklich 7mm weniger hätte muss es passen da ich ja noch 1,5cm Platz habe-und der Walz wo die Seitenwand eingehängt wird hat ja auch noch 4,3mm;)

Bin gerade dabei meine Seitenwände mit Kork aus zu kleiden, deswegen weiß ich das so genau, die 4,3mm habe ich mit einer Digitalen Schieblehre gemessen:D

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, hab nun auch noch weitere Bestätigung via Google gefunden :D Also bestell ich den nun. Danke :)

Zurück
Oben