Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Der Scythe Ninja 3 hatte für 40 Euro keine Schwächen
Ich habe seit 2020 den Scythe Fuma 2 auf meinem 5800X und bin sehr zufrieden. Er ist leise und effizient, erbringt dabei aber trotzdem eine gute Kühlleistung. Und er hat nur 50 Euro gekostet.
Wundert mich ja direkt, dass der mit nur einem Lüfter ausgestattet war. Das Design schreit ja förmlich danach, auf den gegenüberliegenden Seiten Lüfter anzubringen. So hab ich das Gefühl, dass nur die Hälfte des Kühlers überhaupt genutzt wird. Doppellüfter Designs waren damals, aber vermutlich einfach noch nicht üblich.
Anderer Ansatz. Dafür gab es den Mugen etc.
Der Ninja war aufgrund des hohen Lamellenabstands sehr gut bei wenig Luftstrom - z.B. semipassiv oder als Kompromiss eben mit einem Lüfter.
War ein tolles Teil
Auf welchem Board sitzt die CPU und welches OS ist im Einsatz?
Ich bin ebenfalls non-Gamer und nutze auch eine CPU, die viele für veraltet halten. Bin gespannt, ob es irgendwann zu weiteren technischen Limitierungen kommt, neben der offiziellen Windows 11 Inkompatibilität.
Auf welchem Board sitzt die CPU und welches OS ist im Einsatz?
Ich bin ebenfalls non-Gamer und nutze auch eine CPU, die viele für veraltet halten. Bin gespannt, ob es irgendwann zu weiteren technischen Limitierungen kommt, neben der offiziellen Windows 11 Inkompatibilität.