• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ninja Storm 3 FPS-Lock

AlexPlayed

Lt. Junior Grade
Also
Hallöchen erstmal und ein herzliches Dankeschön an die Leute die sich diesen Thread durchlesen.

Und zwar:
Ich habe mir gestern das SPiel: UIltimate Naruto Ninja Strom 3 Full Burst für den PC gekauft und mich stört eine Sache extrem.

Die Fps wurde auf 30 festgelegt., Das bedeutet egal ob 720P ohne Kantenglättung oder 1080P mit zweifacher Kantenglättung läuft es immer auf max. 30 FPS. Ok an sich ja nícht schlimm aber wenn ich jetzt mit Fraps aufnehmen will sinkt die FPS auf 21FPS und erhöht sich auch nicht mehr. An Leistungsschwacher Hardware kann es nicht liegen. Besitzte einen FX-8350 und eine GTX770 Twin Frozr. Mehrere Spieler haben dieses Problem. Eigentlich haben es alle. Gibt es eine Möglichkeit diese 30 FPS Sperre zu entfernen oder muss man auf einen Hauseigenen Patch warten?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Dankeschön

Das liegt daran das es ein reiner Konsolenport ohne Optimierung ist, deshalb die 30 FPS Grenze. Ist bei jedem so nicht nur bei dir ;)

Grad bei dem Game ist VSync wichtig sonst hast du tearing (ist bei mir jedenfalls der Fall wenn ich es auf Aus hab)

Meinst du es wird irgendwann mal einen Patch dafür geben oder dass man selbst irgendwann das Spiel so Patchen kann dass es keine Limitierung gibt?

Offiziell unwahrscheinlich, aber dafür gibt es viele Modder die sowas zustande bringen ;) Jedenfalls wird man den aber im MP nicht verwenden dürfen wenn man keinen VAC Ban haben möchte.

Ich hoffe mal dass da bald was kommt... So ein gutes Spiel mit so nem Mist zu versauen...
Schande über CyberConnect2 und Namco Bandai Games!
Ergänzung ()

Sag mal hast du das Spiel auch??
Wenn ja:

Ist es bei dir auch so, dass wenn du Online Kämpfe gegen andere machst meistens die Fehlermeldung" Übertragungsfehler. Sitzung wird beendet" kommt??
Trotzt meiner 100.000 Leitung klappt es bei mir nicht. Auch bei meinen Freunden gibts dieses Problem. Ich tippe stark auf ein Internes Server Problem (Überlastung)
Habe ich mit meiner Vermutung recht??

Wird am Server liegen, ja.

Habe das game jetzt auch und bin ein bisschen enttäuscht. Klar, dass kampfsystem ist ganz gut, hat aber leider zu wenig moves. Am meisten stört mich hier der Story mode.... Sooo unglaublich viele Videos... Das nervt einfach nur. Ich bin eigentlich fast nur am wegskippen und fighten. Auch hätte man die worldmap begehbarer machen müssen, wenn man herumläuft dann nicht wirklich lange.

Naja, ein solides spiel, aber doch schlechter als andere bandai Spiele.

Ich finds ganz gut!
Die Videoszenen finde ich passend.
Grade weil ich es Let's Playe.
Dass ist aber Ansichtssache.
Am meisten stört mich wiegesagt der FPS-Lock und diese Server

Ich habe das game auch und bin auch etwas enttäuscht. Zu häufige Ladescreens, dann läuft das Game obwohl ich nen guten PC habe relativ langsam, also die Lippen sind meistens Sekunden nach dem Ton fertig. Und dadurch dass das Spiel so langsam läuft kann man kaum vernünftige Kombos machen, da die Eingaben versetzt passieren.

Im Online Modus laufen die Kombos versetzt ja. Warum auch immer >.<
Ich verstehs nicht. Ich finde das Versaut alles.
Würde man z.B. in Ghosts versetzt laufen dann könnte man es gleich lassen.

Naja auch so ist das Spiel nicht das was viele erwartet haben denke ich. Man hat gerade im Story-mode einfach so wenig Möglichkeiten.

Ich frage mich auch, warum man einen Turniermodus einbaut, dann aber nur mit 8 Kämpfern.

Naja, ich habe das Spiel 6-7 Stunden gespielt, war in der hauptstory durch.. und jetzt liegt das game in der Ecke und staubt ein.

Zurück
Oben