• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo 3DS startet am 25. März

kleiner hinweis.......:

Saturn bietet es ab dem 25.3 für 249€ an !

Der Preis ist somit unter 250€ :)

einfach auf der Saturn seite Schauen !

ggf. die Info updaten.

Grüße :)
 
Er soll ja den typischen Nintendo hadheal endlich revolutionieren und auch Titel für Erwahsene bringen. Wie Streetfighter oder Resident Evil. Schon ein super Gerät, aber der Preis ist leider ein Witz. Dafür hole ich lieber noch eine PS3 slim, dann habe ich beide Konsolen, die relevant sind.

@ die motte Ja tust du^^
 
Der Preis ist aus meiner Sicht einfach zu teuer......

Aber vllt. lass ich mich doch hinreißen, und sie finden noch genug andere die das Ding für viel Geld kaufen..... billiger machen können sie es ja trotzdem noch zu jeder Zeit :)

Bin ziemlich gespannt selber mal das Gerät in den Händen zu halten und anzuschauen wie es nun wirklich ist.

Sollten die Spielepreise aber wirklich bei 60Euro und mehr liegen ist leider Ende....

Und wie oben geschrieben, ab der Oberstufe wird sonen Gerät wirklich wieder beliebt :D. Jetzt bin ich am studieren, treffe aber sauviele Leute die in Nostalgischer Erinnerung den alten Klassikern hinterherträumen und manchmal sogar wieder mitbringen und spielen xD
 
@ VitaBinG

VERDAMMT ! :lol:

naja was solls.... ich hab es früher sehr gerne gespielt und ich glaube es würde mir heute noch sehr viel spaß machen ^^

aber ich bin auch auf das Teil gespannt ... vor allem auf das autostereoskopische Display ohne Brille ! ... kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll :freak:
 
Wollte mir den erst kaufen aber 250€ schrecken mich dafür doch etwas ab, zumal es nicht viele gute Starter-Games geben wird..
Klar rockt MGS aber den dritten Teil mochte ich noch nie sonderlich, da kaufe ich mir lieber ein schönes Softair Einzelschuß-Repetierer. :D
 
der Preis ist eigentlich aufgrund des speziellen Bildschirms, der 3 Kameras (die 2 auf der Front für 3D-Aufnahmen) schon gerechtfertigt, aber geiz ist halt geil, ne? :freak:
 
Also ich hol mir nen 3DS wahrscheinlich früher oder später. Bei dem Preis muss ich mir das nochmal überlegen, aber andererseits hört er sich genial an. Hab den DS komplett übersprungen, kann dann aber DS Spiele dafür holen. Und gute DS spiele gibts ja mehr als genug ^.^
 
Der Preis ist wirklich hoch. Habe meine PS3 Slim für 245 € gekauft. Kann ja nicht sein, das der 3DS teurer ist als eine PS3. Schade. Für 199 € hätte ich den 3DS sofort gekauft :(
 
Also 250€ sind schon ok, man bekommt ja ne gute Konsole, die sich sicherlich die nächsten 4 Jahre halten wird. Ich hab meinen DS Lite seit 4,5 Jahren und bis auf das Mikrofon funktioniert alles perfekt und die Spiele machen immer noch Spaß.

Bzgl. Zielgruppe: Absolute Schwachsinn. Es gibt so viele Leute, die mit Nintendo aufgewachsen sind und sich gut und gerne wegen Zelda eine Konsole zulegen. Ich werd mir die Wii auch erst wegen dem nächsten Zelda (Skyward Sword) holen, da das Spiel genau dann rauskommt, wenn ich auch Zeit habe, sprich nach meinem Studium. (bald fertig harrharr :))

Meine Erwartungen: In Japan wird die Konsole der Renner. In USA/Europa ebenso.
 
Nightmare25 schrieb:
270 Euro ? Vielleicht bleiben die Herren mal auf dem Teppich. Absolut übertriebener Preis dafür das man dann wieder uralt Titel um die Ohren gehauen bekommt.[...]

Exemplarisch nehm ich mal den Post. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt, ein Display mit dieser Technik, meines Wissens nach das erste überhaupt bezahlbare.
Außer dem Eizo 23" für 12000$ fällt mir gar kein anderes mehr ein.

Und diese "uralt Titel" nennen manche Leute "Klassiker".


MfG
 
Ja also Leute die ankommen mit "Handhelds sind für Kinder, ich hab mein Erwachsenen iPhone und blablabla" haben doch ehe nen Schubladendenken. Gibt doch auch Horror Titel etc. aufm DS. Aber ach, selbst das sind wahrscheinlich nicht mal die Erwachsenen Spiele. Wie sollen die sich überhaupt auszeichnen? Darf nun ein erwachsener kein Mario oder irgendn nen RPG genießen?

Und die 3D Technik soll ja beim 3DS wirklich gut funktionieren. Das ist auch ein Kaufgrund für mich, ich hasse 3D ja nicht. Nur wenns irgendwo unnötig oder umständlich bei ist störts. Beim 3DS passt das doch super.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass wohl alte und schwache Hardware verbaut ist...
Ich bin mitnichten ein Grafikenthusiast aber schöner wärs trotzdem mit potenter Grafik und co.
Einige Spiele wie Kid Icarus sehen halt schon sehr verpixelt aus :/
 
249 € = 336,0006 US$

249 US$ = 184,526456 €

...

Ich hasse diese Preispolitik =(
 
Ich auch ... find's zum Kotzen, daß man hierzulande oft das doppelte für Elektronik hinblättern muss.



Ich muss mich doch sehr wundern über einige Kommentare hier ... insbesondere wenn Tablets als "Ablösung" für Handhelds genannt werden.
Tablets sind groß, unhandlich und haben keine Buttons ... dann schon eher Smartphones.

Smartphones sind zwar eine Konkurrenz zum 3DS, aber solange diese nur Touch-Bedienung verwenden, sind sie für die meisten Games weder Fisch noch Fleisch. Davon abgesehen sind Klassiker wie Zelda, SuperMario, etc. nicht nur etwas für Kinder, sondern nach wie vor sehr gute Spiele für Jung und Alt.

Der Preis könnte dem 3DS allerdings das Genick brechen ... insbesondere, wenn dann jedes Spiel tatsächlich um die 70€ kostet. Ein solcher Preis ist wirklich völlig am Markt vorbei.
20€ .. 40€ für Top-Titel .. das wär angemessen und würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keinen geringeren Preis erwartet...
 
Das einzige Spiel das ist damals hatte und auch spielen wollte war Pokemon (blau für GameboyColor). :D
Wenn es ein super Pokemon für den 3DS gehen wird, könnte das Gerät in meinen Augen jedenfalls deutlich an Sympathie und Nostalgie gewinnen. Kaufen würde ich es mir aber trotzdem nicht. :)
Ich denke der Preis wird relativ schnel, also bis Ende April auf vielleicht ca. 200 Euro fallen. Besonder bei Amazon könnte ich es mir vorstellen, denn wenn Saturn/MediaMarkt bereit 250 Euro verlangen - und jeder sollte wissen das Mediasaturn wucher Preise fährt - dann sollte es online ~10-30% günstiger sein.
 
CvH schrieb:
Spielen mit dem iIrgendwas ist allein schon durch die fehlenden Tasten DS/PSP absolut unterlegen, wenn dann noch Akkulaufzeit dazukommt kann iIrgendwas einpacken !
3DS hat ne Laufzeit von 3-5 Stunden (bei nur DS-Games 5-8), das ist nicht die Welt und wohl der größte Schwachpunkt an dem Teil, das hält nichtmal ne längere Zugfahrt durch.
 
Also 250,- € halte ich auch etwas für zu Hoch gegriffen, kurz vor Weihnachten wäre der Preis vielleicht noch bei einigen Käufern durchgegangen wegen Weihnachtsgeld usw. aber eigentlich ist er zu hoch. 199,- € wären angemessen für einen neuen Handheld. Auch die Akuulaufzeit von 3-5 Stunden ist einfach zu schlecht, 10 Stunden sollten es schon sein. Naja etwas warten und an Weihnachten gibt´s ihn dann vielleicht für 199,- € dann überleg ichs mir obwohl ich schon genug von dem Kram habe :-)!
 
Also ich selbst besitze seit einem Jahr eine PS3 habe für Weihnachten für meinen Sohn eine Wii gekauft. übrigens er ist 6 Jahre alt und ich 32, wahr ehrlich sehr Überrascht wie toll die kleine Konsole ist macht Spaß ohne Ende. Spiele ehrlich gesagt in letzter Zeit mehr Wii als die PS3, meine Schwester 25 Jahre alt hat die DSi und hab mich mal damit auch mal für ein paar Stunden beschäftigt, und muss sagen macht Spaß auch wenn die Grafik nicht Up to Date ist, und bei der 3DS bin ich mir sicher die wird sich Verkaufen wie Warme Semmel, auch wenn der Preis schon schmerzt.
 
Zurück
Oben