• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Revolution: revolutionierter Controller

Ich rede nicht von der XBOX. Der Sprung von der XBOX zur XBOX 360 ist im Moment noch zu gering von der GRafik. Aber das Spiele-LineUp wird es schon richten. Außerdem sind doch alle XBOX 360 Konsolen ausverkauft. MS kann einfahc nicht mehr liefern. Aber im Moment wüsste ich auch nicht, warum ich sie mir kaufen sollte wegen fehlenden Killertiteln.

Die PS3 hingegen kommt etwas später und wird hoffentlich den erhofften Grafiksprung liefern. HDTV Fernseher werden so oder so irgendwann standard werden. Und dann will ich auch meine Spiele in der Auflösung spielen. Was wenige Leute anscheindend wissen: VIele Spieel auf der XBOX 1 hattenschon die Möglichkeit HDTV Auflösungen zu fahren mit einem speziellen Adapater. Also so neu ist das gar nicht.

Und zu oben mit dem editieren meiner URL: Ich würde den Text so oder so dann 1:1 hier reinkopieren, wenn euch das lieber ist. Dafür schreibe ich den ja. Und das hinter meinem Rücken zu machen mit dem editieren ohne Nachricht an mich finde ich schon ziemlich daneben, Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verfass deine Posts auch hier, das ständige Verlinken ist jedenfalls nichts anderes als Bauernfängerei für deine HP.

Ich schreibe es gerne nochmal bis es alle verstanden haben: Ich kann auch einfach das, was ich in meinem Blog geschrieben habe einfach hier reinpasten wenn das gewünscht wird anstatt zu verlinken. Mein Blog ist weder kommerziell noch habe ich etwas davon wenn jemand auf die Seite geht. Der Grund warum ich das mache ist, dass ich mich hier nicht gerne wiederhole. Das habe ich schon bei so vielen Diskussionenn gesehen in diversen Foren wo Leute immer wieder das selbe schreiben, dass ich meinen Blog dazu nutze, Dinge einbmal ausführlich zu schreiben um sie dann hier z.B. einzubringen.

"Außerdem sind doch alle XBOX 360 Konsolen ausverlauft" Ja.. weil es so wenige Geräte gibt.. Nur in Japan gibes genug auf Halde..

Sonst wurden nur 300.000 für GANZ EUROPA geliefert.. Das diese dann ausverkauft sind, ist kein Wunder.. :lol: War ja auch absicht, damit leute wie DU schreiben können das die xbox386 ausverkauft ist. ^^

Leute, jeder regt sich ueber die Grenzen des Controllers auf! Ich hab ein bisschen geforscht und bin auf (offizielle ) englische Berichte gestossen, in denen steht, dass man Gamecube Controller an der Revolution anschliessen kann! Uebringens wird auch einen klassischen Controller angeboten werden, fuer die, die keine Gamecube Controller besitzen!

Naja so offiziell müssen die gar nicht sein, der Revo hat 4 GameCube Controller Anschlüsse an einer Seite..

newer-better-nintendo-revolution-pics-20050517085520971.jpg

/ajk

Thema: Ego-Shooter mit Nintendos neuem Controller:

Stell dir vor du hast ne Verbedienung in der Hand du bewegst sie und gleichzeitig bewegt sich das Fadenkreuz dahin und mit dem andschließbaren 3D stick bewgest du die Figur:
Ich würd ma sagen das die Steuerung ca. dem PC entspricht oder sogar besser is

*aufwärm

weiß jemand wie der Controller mit Energie versorgt werden soll? Batterien? Akkus? Kann man die Controller selbst aufladen oder muss man da Batterien wechseln oder Zusatzgerät haben?