Es wird für diesen controller einnen aufsatz geben, der ihn einem normalem zusammenhängendem controller gleich macht. auch die tatsache das der controller im werbevideo herumgewirbelt wird ist etwas übertrieben, es werden in der tat nur kleinere handbewegungen benötigt.
die tatsache, das der controller auf die freie bewegung im raum reagiert ist ebenfall ein zusatzgerät, das aber bei jedem controller beiliegen wird, da es bei den meisten spielen gebraucht wird. außerdem besteht die möglichgeit die alten gamecube controller zu verwenden um die revolution zu steuern. Vorhin wurde außerdem gesagt das der controller den alten NES controllern ähnelt, wenn man ihn seitwärts dreht, dass ist auch richtieg, denn man dreht ihn auch seitwerts, wenn man über das online future der revolution alte NES oder SNES oder N64 games zocken möchte. Außerdem kann der NDS wie ein Controller an die revolution über sein w-lan breitbandetapter verbunden werden und noch mehr inovativität in das gameplay bringen.
Der controller zeichnet sich meiner meinung nach nicht nur durch seine neuen funktionnen aus, sonder auch durch seine variablietät, die er durch seinen beiden USB schnitstellen, die er an der vorderen und hinteren seite hat und den anschluss von controllererweiterungen ermöglichen. Es wurde auch schon oft geschreiben, ob jemand wüste warum der controller so wenig tasten hätte. Der Controller hat das D-Pad, den A knopf auf der Forderseite und einen B Knopf auf der rückseite, drei Sonderfunktionsknöpfe (Start, Select, Home), die beiden a und b knöpfe die in manchen spielen die anwendung von X und Y ersetzen werden. Allein das sind schon 12 Knöpfe (D-Pad = 4 Knöpfe), diese Zahl steigt aber je nach erweiterung noch weiter.
Das ist endlich mal was inovatives und öffnet das tor zu vielen neuen gamplays. Super Nintendo weiter so!!!!
Sorry führ die Rechtschreibfahler