• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Wii: Enttäuschung auf der ganzen Linie?

Wie Steht ihr zu der Wii?

  • Ich hab keine Wii und will auch Keine.

    Stimmen: 141 47,5%
  • Ich hab keine Wii will mir aber bald eine Kaufen.

    Stimmen: 21 7,1%
  • Oh ja du Sprichst mir aus der Seele. Die Wii war für mich bis jetzt eher eine Enttäuschung.

    Stimmen: 21 7,1%
  • Ich gebe dir teilweise recht aber ganz so schlimm Finde ich es bisher auch nicht.

    Stimmen: 28 9,4%
  • Ich bin zufrieden mit der Wii aber alleine mit der Wii wär ich nicht glücklich.

    Stimmen: 27 9,1%
  • Alles im grünen Bereich. Ich mag sie einfach. Meine Wii.

    Stimmen: 50 16,8%
  • Ich bin zufrieden mit der Wii und habe/Brauche auch keinen Spiele PC oder Konsole.

    Stimmen: 9 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    297
Für mich ist die Wii etwas enttäuschend. Mag diese blöde ach so innovative Steuerung nicht so wirklich. Mario macht mir damit nicht so richtig Spass, hab immer das Gefühl ich habs nicht unter Kontrolle, was beim "normalen" Controller nicht der Fall ist. Auch Zelda gefällt mir so nicht. Nur Resident Evil 4, wo sie ja im Grunde die normale Steuerung beibehalten haben, zumindest weitesgehend, das fand ich toll zu spielen mit der "Fuchtel" :D

Außerdem bin ich darüber als hardcore Gamer enttäuscht, dass es so viele ekelhafte Casual Games gibt, naja wäre an sich ja nicht schlimm, wenns im Gegenzug nicht so wenige "richtige" Games gäbe.

Mario zählt für mich übrigens nicht zu casual, dafür ists zu komplex.

Naja mal sehen was noch so kommt. Aber Wii brauche ich persönlich schon alleine wegen Mario und Zelda. Und freue mich auf Mario Kart und Mario Party (wenn ich dann endlich mal 4 Fuchteln zusammengekauft hab, alleine ist das nämlich voll lahm zu spielen) Die Controller sind übrigens ganz schön teuer, wo ja sonst alles relativ günstig im Vergleich zur Konkurrenz ist, so eine Fuchtel + Joystick ist sogar teurer als ein PS3 Controller, wo ja sonst alles bei der PS3 am teuersten fast ist.

Naja bin also weder total erfreut über den Wii noch total enttäuscht, so irgendwas dazwischen.
 
Zurück
Oben