• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos Wii erhält nun auch roten Anstrich

ceddy schrieb:
Wer holst sich denn jetzt bitte noch eine Wii???

Da würde ich lieber auf Playstation Move oder Xbox Kinect warten. Oder auf die Wii 2 in HD :)

Leute die Spass haben wollen.
Kannst ja gerne alleine vor deinem Kasten hocken und online spielen.
Wie langweilig.

Schickes Teil, aber hätte ruhig einen zusätzlichen Controller vertragen können.
 
Ich muss sagen, dass mir die Rote Wii optisch besser gefaellt als die weisze und schwarze Wii.

ceddy schrieb:
Wer holst sich denn jetzt bitte noch eine Wii???
Ich z.B., da mir Spiele wie Mario und Zelda sehr viel Spasz machen.

ceddy schrieb:
Die genialen Nintendo spiele kann man auch sehr gut über einen Emulator spielen. Auch GC wobei das nicht immer zu 100% flüssig läuft.
Und damit das Feeling versauen? Ne danke.
 
Ich finde es toll, dass es die Wii jetzt dann auch in rot geben soll. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Fand die schwarze auch schon toll, aber die rote wird sicher der Knaller. Bin mal gespannt wann das ganze dann in Deutschland auf den Markt kommt. Die rote Version würde ich schon gerne haben. Bin gespannt wie die aussehen wird.
 
Die Wii ist auch keine Zockerkonsole. Eher ein sehr teuerer Spass für zwischendurch. Dank Broodchannel oder wie das heißt und einer 250GB Platte sind die Spiele nicht mehr ganz so teuer :D

Nutze sie auch selten, will sie aber auch nicht missen.

Ich finde es toll, dass es die Wii jetzt dann auch in rot geben soll. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Fand die schwarze auch schon toll, aber die rote wird sicher der Knaller. Bin mal gespannt wann das ganze dann in Deutschland auf den Markt kommt. Die rote Version würde ich schon gerne haben. Bin gespannt wie die aussehen wird.

1 Beitrag?!? Klingt extrem nach einem angeheurtem Werbespacko. Wieso soll aus der Wii ein KNALLER werden wenn sie rot ist? Willst du uns verar...sch...en?

Solche Dinge werden nur gemacht und die "Lebensspanne" des Produktes zu verlängern. Waschmittelhersteller verkaufen den gleichen Dreck als "Für leuchtendere Fraben, Für schwarze Wäsche etc" und alles ist das gleiche... Hauptsache man kann ein Produkt möglichst lange verkaufen. Also mach deine billigen werbesprüche wo anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben