News Nissan überrascht mit eigener Smartwatch

Genius schrieb:
The Future is now! :)

Jetzt gehts aber los mit Hightech. Wie lange wirds noch dauern, bis jeder seinen eigenen KITT hat? :D

Abgesehen von solch einem quatsch wie mit der SmartWatch würde ich dies mit offenen Armen begrüßen :D
 
Das Styling ist nicht schlecht hat was futuristisches die smart funktionen scheinen sich hauptsächlich auf auto parameter zurechgeschnitten zu sein da ich schon lange keinen Nissan mehr fahre bringt mir das wohl nichts :D
 
Nissan ist TOP - hatte selber mal einen ,leider wars kein GTR ;)
und die Uhr ist fantastisch.

Weiter so NISSAN
 
SKu schrieb:
Design wirkt zu feminin.

.

Stimmt sieht ein bisschen zuviel nach 80er Jahre Plastik Armreifen aus.

Technisch finde ich das Teil cool
 
Sieht auf jeden Fall schöner aus, als die von Samsung, auch wenn sich die Funktionen unterscheiden.
für Fahrer der Nismo-Varianten des Juke, 370Z und des kommenden GT-R konzipiert.
Somit dürften wohl wenige Nissan-Fahrer in den Geschmack dieser Smartwatch kommen.

In Zukunft wird es vllt zum Autokauf eine Smartwatch dazugeben und eventuell als Autoschlüssel dienen, sprich Keyless Go, was ich extrem praktisch fände.

(hier müsste mal ein Mod aufräumen)
 
In meinen Augen völlig sinnlos und ein weiteres Teil was wegen den ganzen Verbindungsdaten die aufgebaut werden zur unbewussten Spionage des Benutzers beiträgt. Ok, verhindern kann man so etwas*in Zukunft nicht. Aber im schlimmsten Fall flattert ein Strafzettel nach Hause und man weiss noch nicht mal wie die Geschwindigkeif gemessen wurde :-p
 
Haki-28 schrieb:
Aber im schlimmsten Fall flattert ein Strafzettel nach Hause und man weiss noch nicht mal wie die Geschwindigkeif gemessen wurde :-p

Wooow! Es kann wohl keine größere Bedrohung für einen Rechtsstaat geben, wenn ihre Mitglieder nicht einmal die essentiellsten Grundkenntnisse ihrer eigenen Rechten haben.

Selbstverständlich gibt es in einem Rechtsstaat eine Beweisoffenlegungspflicht. Dein Verteidiger hat das uneinschränkbare Recht alle Beweise die gegen seinen Mandaten vorliegen, vor einer Verhandlung zu sichten und prüfen zu können. Das geht sogar so weit, daß er z.B. verlangen kann die Versions-Nr der Firmware betreffender Geräte zu erfahren.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Nur ist dein Nissan GT-R aus deiner Wunschvorstellung, aber mein dicker (V8, 272PS) steht tatsächlich vor der Tür.:D

Und es gibt gewiß irgendeinen BMW (den sich ebenfalls keiner leisten kann) der mit einem GT-R mithalten kann.

kurz nö.

ich würde mit technick von 1920 nicht so angeben findest auf jedem schrottplatz.

wer mit nem v8 nicht ma 300 ps rausbringt hat von motoren keine ahnung.
ich hab mit nem 89 baujahr schon mehr ps aus 2 litern unterm arsch.

für 300 ps ist ein v8 mit 4-5 liter hubbraum echt arm und komm mir nicht mit sauger sry kann keiner was führ wen bmw uhr alt technick nutzt.

sauger ist was was man in den 80 fuhr aber seit 90 bekommst bei jedem guten hersteller aus japan Turbo Triebwerke.

das ein GT-R ein meisterwerk ist sollte jedem klar sein.
sihe uhr quattro dann mitsubishi ihren ersten EVO reihen
grade so die alten EVO waren in ihrer klasse nicht schlagbar. 2 liter 280PS bei bedarf 300+ ohne umbauten.

die uhr ist übrigens echt gut wen man sich den mist von samsung ma anschaut.
aktueles problem display zu klein :) so was könnte aber die zukunft sein mit holo technick oder glass zb.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

ich finde die Idee und ganz besonders das Design einfach nur Klasse. Aber wieso um Himmels Willen steht bitte Nissan drauf?:(

Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen. Das (rot-schwarze) Teil aus dem Video würde so geil zu den rot-schwarzen Felgen meines dicken passen, und den rot-schwarzen Schuhen passend zu meinen Felgen.:cool_alt:

Dann kommst mit deinem " dicken " mal mit mir auf die Nordschleife, und dann zeigt dir mein " dicker " ( GT-R) mal wo der Frosch die Locken hat. Dann weisst, was ein vernünftiger Raser mit seinem Nissan, mit deiner Gummikuh so alles anstellen kann ;)
 
LundM schrieb:
kurz nö.

ich würde mit technick von 1920 nicht so angeben findest auf jedem schrottplatz.

wer mit nem v8 nicht ma 300 ps rausbringt hat von motoren keine ahnung.
ich hab mit nem 89 baujahr schon mehr ps aus 2 litern unterm arsch.

für 300 ps ist ein v8 mit 4-5 liter hubbraum echt arm und komm mir nicht mit sauger sry kann keiner was führ wen bmw uhr alt technick nutzt.

sauger ist was was man in den 80 fuhr aber seit 90 bekommst bei jedem guten hersteller aus japan Turbo Triebwerke.

das ein GT-R ein meisterwerk ist sollte jedem klar sein.
sihe uhr quattro dann mitsubishi ihren ersten EVO reihen
grade so die alten EVO waren in ihrer klasse nicht schlagbar. 2 liter 280PS bei bedarf 300+ ohne umbauten.

die uhr ist übrigens echt gut wen man sich den mist von samsung ma anschaut.
aktueles problem display zu klein :) so was könnte aber die zukunft sein mit holo technick oder glass zb.

Nur entwickelt BMW mit die besten Motoren und nicht die Japaner. Und lieber einen Sauger mit Hubraum als eine aufgeladene Dosenschüssel. Und genauso kaufen auch die Asiaten deutsche Motorentechnik ein. Siehe Kia Ceed. Der 1,6er Diesel ist ein Benz-Triebwerk. Selbst Toyota entwickelt keine Dieselaggregate mehr aufgrund der fünf mal höheren Entwicklungskosten für einen Diesel.
Und bevor ich mir als deutscher eine Reisschüssel hole, setze ich mich lieber in ein deutsches Auto. Saß erst letztens im GT86, macht auch viel Spaß mit dem Boxer Saugmotor, aber innen eine sehr dürftig verarbeite Innenausstattung. Aber ich gebe auch zu, dass BMW an Qualität verloren hat. Soll doch jeder kaufen was ihm beliebt.
 
darüber kann man streiten xD

das stimmt mein kia hat auch nen benz diesel und der ist gut.

aber in sachen benziner hat japan viel zu melden.
naja was bmw wirklich kann hat man in der formel 1 gesehen.

ausserdem so gut sind ihre motoren nicht trotz der dicken dinger sind sie ausfall freudiger als manch ein kleiner japse oder franze. ich errinere mich da an e36 zeiten oder e46 der 1.8 der sich zu tonen verschluckt hat.

wobei den schönsten diesel hat ne kooperation von benz und renault erbracht.

sku wen man steinzeit mag ja.
nur dum das bmw mitlerweile nicht mehr so denkt xD
oder why hat selbst der m jetzt nen lader?

ja doch die zapfseule freud sich bei nem v8 100%

aha deutsches auto ? hm musst woll toyota fahren ? war woll das auto mit den meisten deutschen teilen im letzten test xD benz und bmw wars nicht die waren ganz hinten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
oder why hat selbst der m jetzt nen lader?

EU-Abgaswerte ;)

LundM schrieb:
ja doch die zapfseule freud sich bei nem v8 100%

Kommt immer noch auf den Fahrer an. Mein Diesel ist mit 4,1 angegeben hatte ihn aber schon auf 3,2.

LundM schrieb:
aha deutsches auto ? hm musst woll toyota fahren ? war woll das auto mit den meisten deutschen teilen im letzten test xD benz und bmw wars nicht die waren ganz hinten xD

Seh ich genau so. Deutsche Autos sind schon lange nicht mehr deutsche Autos wie noch vor ~ 20-25 Jahre. Man spürt einfach das die Firmen (Porsche mal als Aussnahme) von BWLern regiert werden. Spürt man einfach an den Teilen.

Ich mein welcher deutscher Hersteller gibt dir 5 Jahre Garantie ohne KM-Begrentung wie z.B. Hyundai bzw. 7 Jahre bei Kia?
 
LundM schrieb:
darüber kann man streiten xD

das stimmt mein kia hat auch nen benz diesel und der ist gut.

aber in sachen benziner hat japan viel zu melden.
naja was bmw wirklich kann hat man in der formel 1 gesehen.

ausserdem so gut sind ihre motoren nicht trotz der dicken dinger sind sie ausfall freudiger als manch ein kleiner japse oder franze. ich errinere mich da an e36 zeiten oder e46 der 1.8 der sich zu tonen verschluckt hat.

wobei den schönsten diesel hat ne kooperation von benz und renault erbracht.

sku wen man steinzeit mag ja.
nur dum das bmw mitlerweile nicht mehr so denkt xD
oder why hat selbst der m jetzt nen lader?

ja doch die zapfseule freud sich bei nem v8 100%

aha deutsches auto ? hm musst woll toyota fahren ? war woll das auto mit den meisten deutschen teilen im letzten test xD benz und bmw wars nicht die waren ganz hinten xD

Ne, ich fahre einen Benz. Erfahrungsgemäß habe ich da die besten Service- und Kulanzleistungen erfahren dürfen. Selbst eine ab Kauf mit Höhenschlag nicht mehr zulässige Felge haben sie mir im Nachhinein auf Kulanzwegen ersetzt.

Dreimal darfst du raten, warum BMW von ihrem V10 Sauger-Sahne-Triebwerk, wie im E60 M5 verbaut, mittlerweile auf die Downsizingschiene aufgesprungen sind. Richtig, EU-Abgasnormen. Ansonsten drohen hohe Strafen. So wurde nun auch der V8 Biturbo aus dem M3 im neuen M4 Coupé verbannt und ein 3l R6 mit Doppelaufladung kitzelt die 450ps heraus bei gleichzeitiger Leergewichtsreduzierung.

Oder der i8, der heute vorgestellt wird. Ein 1,5l R3 mit 210 PS im Heck.

Oder solche Scheinfahrzeuge wie der i3. Natürlich wird das als Innovation verkauft, bloß gibt es die Technik schon seit 1888. Solche Fahrzeuge dienen nur der Reduzierung des CO2-Flottenverbrauchs. Anders könnten die Hersteller ihre Flagschiffe nicht mehr halten.

BMW hat auch einen Kooperationsvertrag mit Toyota. BMW darf sich die Hybridtechnik von Toyota zu Nutzen machen und im Gegenzug darf sich Toyota an den Karossen von BMW austoben.
Daher wundert es auch nicht, dass ein X5e folgt und andere Modelle noch folgen werden.

Gemessen an der Vernunft und dem ökologischen Zweck, sind die meisten Fahrzeuge eh nur reine Spaßmaschinen. Der Ottonormalverbraucher bräuchte auch keine SUVs oder Fahrzeuge mit massig Leistungsreserven. Ein 50ps Poli bringt dich genauso zum Ziel wie ein 450ps R6. nur eben nicht so komfortabel oder sportlich. Wie heißt der Slogan noch? "Freude am Fahren." Da sieht selbst ein V8 Biturbo M3 an der Ampel schlecht aus, wenn der 170ps starke E-Motor des i3 sein Drehmoment konstant überträgt. Irgendwo müssen immer wieder neue Anreize gefunden werden um Kundschaft locken zu können.

Es stimmt, deutsche Autos sind nicht mehr derart robust wie es noch vor 10-20 Jahren der Fall war. Es gibt noch immer Leute, die Glauben, dass Audi vollverzinkte Karossen baut. Die sind aber schon längst nur noch teilverzinkt. Selbst ein A6 gammelt schon am Dach.

Da musste Mercedes auch einen herben Imageschlag hinnehmen als selbst die S-Klasse, das Flagschiff deutschen Luxus, anfing nach kurzer zeit zu rosten. Und wo sind sie jetzt? Mercedes C-Klasse: Motorhaube, beide vorderen Kotflügel, beide Crashboxen, Türmodule, alles aus Aluminium. Aber auch Alu kann "rosten." Durch Oxidation hat man dann auch nur noch Pulver und Löcher, wenn es nicht dementsprechend vorbehandelt wird. Man sollte annehmen, dass der Lack am Auto überall gleich dick ist aber je weiter es runter geht, desto dünner wird die Schicht.

Warum hat BMW Probleme mit ihren kleinen Dieselmotoren, bei denen die Kette derart schabt, dass teils Kapitale Motorschäden dabei herauskommen? Und BMW nennt es lediglich Komfortproblem. Und da die Kette Getriebeseitig sitzt, ist die Reparatur noch aufwändiger als sonst. Alles gewollt. Warum saufen die 2l TFSI von Audi, ups, ich meinte den 2l TFSI ausm VW-Regal so viel Öl? Da stimmen Toleranzen nicht ganz. Genauso gewollt. Man könnte ewig so weiter führen.

Wer ein Auto haben möchte, der holt sich einen Lada. Robust, kaum Elektrik vorhanden und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr eure Diskussion, welches Auto den GT-R platt macht oder warum Downsizing betrieben wird, nicht HIER weiterführen? Dort seid ihr nämlich nicht OT.
Hier geht es um die Smartwatch.
 
Cool Master schrieb:
Ich mein welcher deutscher Hersteller gibt dir 5 Jahre Garantie ohne KM-Begrentung wie z.B. Hyundai bzw. 7 Jahre bei Kia?

hust keiner xD

aber mazda nicht vergessen 8 jahre das ist aktuell rekord.

naja bmw hat früher schon ma kurz gezeigt das sie was können.
hust 2002 turbo und so.

leider ohne den spiegelverkehrten turbo slogen xD
 
ooha sieht viel besser aus als die SmartWatch die samsung präsentiert hat
 
Zurück
Oben