News Nissan überrascht mit eigener Smartwatch

Foxman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.112
Sieht aus wie ein Teil einer Handschelle :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.838
Na ist doch super da kann man direkt per Kabel ans Auto dran und kann die ECU umprogrammieren :D

Spaß beiseite Design technisch hat die Uhr was aber wie auch andere Smartwatches der größte Nachteil ist und bleibt die AKkulaufzeit da bleibe ich lieber bei meiner guten alten Automatik bzw. Analoguhr.
 

snakebite

Banned
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
763
Guter Ansatz aber das Teil sieht doch recht femenin aus, eher wie ein Armreif. Ich hoffe doch sehr das noch ein markant männliches Exemplar in der Planung ist.
 

Darzerrot

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.763
Geil, bald hat man am linken Handgelenk seine normale Armbanduhr und am rechten Handgelenk eine Smartwatch für sein Smartphone und noch eins für sein Auto. ^^

Im Video sieht man ja, dass es auch der Schlüssel usw. ist oder?
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

ich finde die Idee und ganz besonders das Design einfach nur Klasse. Aber wieso um Himmels Willen steht bitte Nissan drauf?:(

Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen. Das (rot-schwarze) Teil aus dem Video würde so geil zu den rot-schwarzen Felgen meines dicken passen, und den rot-schwarzen Schuhen passend zu meinen Felgen.:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

pipip

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10.227
Sollten sie als Werbegeschenk zu jedem Nissan beilegen ^^
Sonst für einen Nicht-Nissan-Fahrer wohl uninteressant. Wenn es aber um SmartWatch geht, werden diese Dinge erst dann interessant, wenn sie über WLAN aufladbar sind. Aber ganz ehrlich, ich hab kein bock ständig ein Stück Technik mit mir zu tragen ^^ Da reicht mir schon das Smartphone aus, dass ich aber zur meister Zeit abgedreht habe.
 

code²

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.161
Hallo @ all,

Aber wieso um Himmels Willen steht bitte Nissan drauf?:(
Weil es von Nissan ist?

Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen.
Wer fährt schon einen BMW? Lieber einen Quattrporte zum rasen :p

@Topic: Besser aussehen als die anderen tut sie ja, aber gegen Lebenslangen akku meiner Nomus kommt sie immer noch nicht an :D
 

IC3D

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
29
Hallo @ all,

ich finde die Idee und ganz besonders das Design einfach nur Klasse. Aber wieso um Himmels Willen steht bitte Nissan drauf?:(

Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen. Das (rot-schwarze) Teil aus dem Video würde so geil zu meinen rot-schwarzen Felgen meines dicken passen, und den rot-schwarzen Schuhen passend zu meinen Felgen.:cool_alt:
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Nissan besonders für "Raser" was in petto. Der 370z ist bei Preis/Leistung extrem weit vorne dabei und der GTR ja wohl der absolute Traum :O
Auch im Rennsport, besonders bei den 24 Stunden von Le-Mans, haben sie immer sehr innovative Konzepte dabei.

Zur Uhr: mir macht noch ein wenig Angst, dass da kein Band dabei ist... die schlackert doch dann nur am Armgelenk rum oder? Das wäre doch besonders für die Zielgruppe Autofahrer totaler Quatsch.
 

TheSlider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.120

tochan01

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.796
vom design "deutlich" weiter wie der Samsung und sony handgelenks-TV ^^.

muss den anderen zustimmen. es gibt nichts "serienmäßiges" in der klasse eines GT-R's was diesem gefährlich werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
507
gibt es noch eine Kette als Option dazu?
 

echoDave

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.199
Hallo @ all,


Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen.
Lieber BMW als Nissan, BMW ist ja sowas von Klischeebehaftet und besonder toll sehen die DInge von den Süddeutschen auch net ^^

Dann schon lieber ein Nissan GT-R Brömmler mit schönen 840ps auf allen 4 in 2.8sek auf 100 mit ca. 18 sek bereits Endgeschwindikeit von 320 :D

B2T:

also von den ganzen SmartWatches sieht die noch am besten aus.
Wenn die Akkulaufzeit noch stimmt.
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Welcher "vernünftige":D Raser fährt schon Nissan? Da sollte gefälligst BMW drauf stehen. Das (rot-schwarze) Teil aus dem Video würde so geil zu den rot-schwarzen Felgen meines dicken passen, und den rot-schwarzen Schuhen passend zu meinen Felgen.:cool_alt:
Ich melde mich mal.
Der 350z steht in der Garage, das ist das beste Auto, was ich je hatte. 6 Jahre hab ich ihn und es war nichts defekt. Nicht mal eine Glühbirne.
Hab ihn neu gekauft und der bleibt ewig bei mir.

Ein GT-R möchte ich auch mal haben.

Innen ist es im Z4 (hatte mal ein Individual Z4 Coupe) edler, kostet aber das Doppelte und dieInsoektionen/Teile sind viel teurer.

Beim Nissan ist der Service hinterhergeworfen. Nur die Reifen sind teuer.
Es steht zwar in jeden Test, dass der Unterhalt teuer sei, ist aber Quatsch. Der 350 braucht nur teures Benzin und teure Reifen. Versicherung und Service sind echt super günstig.

Meine letzte große Inspektion hat bei Nissan 270€ gekostet. Da kostet es beim Golf schon mehr.


Die Watch gefällt mir besser, als die von Samsung.
 
Top