Nitro Concept Defekt

Chris1410

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
21
Liebes Caseking Team,
mir ist gestern aufgefallen das ich mit meinem Nitro Stuhl am Boden kratze. Nachdem ich nachgeschaut habe musste ich feststellen das ein Defekt vorliegt ( siehe Foto) Mit meinem Gewicht kann dies nichts zu tun haben da ich "nur" 79KG auf die Waage bringe. Habe auch nur eine Bestellnummer und die Dazugehörige Bestellbestätigung da ich als Gast gekauft habe am 10.02.2019.


Hoffe auf eine Einigung da ich den Stuhl so nicht verwenden kann.
 

Anhänge

  • 7e2c3ab5-bc36-4041-8e49-6f02f4048ba9.jpg
    7e2c3ab5-bc36-4041-8e49-6f02f4048ba9.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 359
Alles klar, danke. Du bekommst von uns in Kürze Ersatzteile zugeschickt! Aufgrund einer starken Auslastung sowohl bei uns als auch bei den Transportdienstleistern muss ich jedoch um ein paar Werktage Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für den tollen Support :)

Adresse von damals hat sich jedoch geändert.

Schicke ich per pn.


Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Chris,

bitte schick mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und wir lassen dir anschließend eine neue Unterkonstruktion zukommen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben