• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nix geht mehr nach Battlefield patch v1.31

Jannik

Lt. Commander
yo also nachdem ich den patch halt installiert habe und battlefield starte kommt nur das start bild und dann ist es auch schonwieder weg ............................
den 60Hz bug von XP hab ich gefixt und auch bei battlefield dieses allowalrefreshrates auf 1 gemacht geht aber trotzdem nicht ???

wer weiß da hilfe?

das liegt soweit ich weiß an dem prog mit dem du de 60 hz bug gefixt hast.
installier mal den treiber für deine graka neu und starte battlefiel ohne den 60 hz bug zu fixen. bei mir hats dann geklappt.

danke hab ich gemacht geht immer noch nicht soen scheiß nach dem 1.30 hats auch noch gegangen................................
werd jetzt mal den detonater v43 installieren mal sehen obs was bringt

edit: ok hab den treiber jetzt installiert hat nix gebracht.........

Zuletzt bearbeitet:
re

also bei mir hat der 1.31 die meisten probs gehoben, kann mich echt net beschweren

hab battlefield neu installiert : geht nach dem patch: geht
nach 2 kleinen mods von http://www.bf1942files.com/ : geht nicht mehr

echt schade das waren schöne mods so große geschütze an dem stuka flugzeug und der raketenwerfer auf dem amitruck..................................

kennt einer ne seite wo es mods gibt die mit v1.31 funktionieren und was ist mit desert combat?

Bei mir ging nach dem 1.31 Patch auch nichts mehr. Musste erst wieder in der Video.con Datei AllowAllRefreshRate auf 1 stellen. Dann gehts. Also EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Video.con mit Editor öffnen.

@ Jannik

Desert Combat und der CeMod funktionieren beide bei mir mit 1.31.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben