CadillacFan77
Lt. Commander
also, sowas wie Mansory für den PC. Hässlicher, mit mini-Verbesserungen für maximalen Aufpreis. Läuft, aber wird sicher genug Leute geben, die das kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach die mitgelieferten Lüfter abgeklemmt und die anderen ganz normal angeschlossen. Da ist ja so ne Verlängerung noch, wo man die Lüfter anschließt. Kein Hexenwerk ^^BloodReaver87 schrieb:Wie hast du das mit den Stock Lüftern gelöst? Die Kabel verlaufen doch durch den sleeve vom Kühlschlauch? Hab ich mich mir damals auch überlegt ob ich das machen soll, habs dann aber sein gelassen.
Ich habe noch eine sehr spezielle und eigene Theorie im Bezug auf diese AIO, nämlich, dass Noctua über den Luftkühler-Markt hinaus Präsenz zeigt / zeigen will und den Boden für die "Thermosiphon" bereiten möchte, inkl. der Hinlenkung zur Preisdimensionierung?wickedgonewild schrieb:[...]
Ich hatte mich echt auf die Noctua Lösung gefreut, aber der Preis ist mir für das Gebotene echt zu fett.
Tatsache ist, dass Noctua in Fernost baut wie alle anderen, aber 3-fache Preise verlangt.GrillSgt schrieb:Tatsache ist, Noctua ist hochwertiger. Ob einem das den Preis wert ist muss jeder selbst wissen. Tatsache ist aber auch, dass Lohnkosten in Österreich wohl ungleich höher sind als die in Fernost.
Sehe ich ähnlich - mag sein, dass man da heutzutage zu hohe Erwartungen hat aber ein Standard Asetek Produkt ist einfach weniger, als ich mir erhofft hätte und empfinde ich jetzt auch nicht als unfaire Kritik, nur weil das gegebenenfalls anderweitig der Industriestandard ist.Erkekjetter schrieb:Funfact: Ich bin überzeugter Noctua Nutzer seit Jahrzehnten. Ich habe seit 20 Jahren nur Noctua Luftkühler genutzt, es werkelt ein NH-D15 auf meiner CPU und ich nutze zusätzlich Noctualüfter für das Gehäuse. Ich habe absolut nichts gegen Noctua, im Gegenteil. Aber diese AiO spiegelt nicht wieder, was ich von Noctua gewohnt bin und wieso habe ich an überprüfbaren Fakten dargelegt.
Wie gut, dass wir ein freies Land ist und niemand gezwungen wird etwas zu kaufen.Jadedrache schrieb:Tatsache ist, dass Noctua in Fernost baut wie alle anderen, aber 3-fache Preise verlangt.
Ich habe mir schon einige AIOs (bei Freunden z.B.) angehört (und eine in drei unterschiedlichen Gehäuse selber verbaut gehabt), und keine einzige war (für mich) geräuschfrei - da helfen dann auch keine technischen Highlights, wenn das Endergebnis (für mich) zu schlecht ist.Justuz schrieb:Für das Geld bekommt man bei Alphacool schon eine AIO mit Kupfer Radiator die erweiterbar ist, und das Potential hat eine Fette custom wakü zu werden wenn man aufrüstet...
Ne, da kam lange keine News mehr zu raus.eQui schrieb:weiß eigentlich jemand was aus Noctuas pumpenloser AIO geworden ist? Die hatten doch mal auf ner mir entfallenen Messe nen Prototypen vorgestellt.