-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News No Man's Sky: „The Swarm“ bringt die bislang größten Weltraumschlachten
Klebezettelcity
Cadet 4th Year
Das hat rein gar nichts mit Kult zu tun und doch, das kann man sehr wohl vergessen, dass der Start arg holperig gewesen ist. Das Spiel ist mittlerweile 10 Jahre am Markt und wer heute noch wegen der mauen Startphase nachtragend sein will: bitte, wenn ihr sonst nix im Sinn habt.scryed schrieb:Nach dem beschiss das einzig richtige und das finde ich ehreswert dennoch sollte man deshalb nicht vergessen und ein kult draus machen
Ansonsten weiss die Spielerschaft es zu schätzen, dass es Spiele gibt, die noch über einen langen Zeitraum Content bekommen. Witzigerweise ist ein schwieriger Start eine typische Begleiterscheinung: Cyberpunk 2077, Fallout 76, Dead by Daylight, State of Decay 2, ... Zusammen mit No Man's Sky kann man sagen, dass in diesen Beispielen 'Games as a Service' wirklich gelebt wird – und dafür muss man diese Spiele nicht mal wirklich gut finden.
MP ist eine Seuche geworden für einen Boomer Zocker wie michsedot schrieb:Für diejenigen die die Expedition spielen wollen der Hinweis, Multiplayer und PvP ausschalten ist möglich. Die üblichen Trolle sind schon da, leider.
SQ42 wird auch dieses Jahr nicht released, weil CR den ganzen Tag NMS zockt.Crifty schrieb:No Mans Sky oder auch das Star Citizen ohne Scam.
Pinguin1
Commander
mazO! schrieb:Wie ist der Einstieg heute so mit all den Zusatzinhalten? Habs bis jetzt nur direkt nach Release damals gespielt..
Das frag ich mich auch.
War vor Jahren, ich sag mal verloren in der Welt ^^