Noblechair Epic Sitzfläche verbogen

hebi08

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4
Hallo,

bei meinem Noblechair Epic hat sich die Sitzfläche rechts hinten (bei der Lehnenverstellung) verbogen.

Bestellnummer: 1520905

20210301_124005.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße
hebi
 
Hallo Hebi08,

aufgrund einer Ersatzteilknappheit und einer hohen Auslastung werden wir erst Anfang nächste Woche dazu in der Lage sein, deine Ersatzteilanfrage zu bearbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld bis dahin.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Meldet Ihr euch bei mir, sobald Ersatzteile verfügbar sind, oder soll ich mich melden?

Grüße
Hebi08
 
Hallo Hebi08,

in Berlin ist heute ein Feiertag, bitte hab noch etwas Geduld. Ich werde dir voraussichtlich erst morgen antworten können.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Hebi08,

wir können dir leider aktuell kein Ersatzteil zur Verfügung stellen und erhalten voraussichtlich erst gegen Ende April wieder eine Lieferung, allerdings ist das auch nicht in Stein gemeißelt. Bitte frag mich noch einmal Mitte April.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Danke für die Rückmeldung, das ist schade.
Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit? Ich bin auf den Stuhl angewiesen.

Grüße
Hebi08
 
Hallo Mike,

dann warte ich lieber.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.

Grüße
hebi08
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben