Noblechair Epic Sitzfläche verbogen

Davwader

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Bestellnummer:1311983

Guten Tag,
Am 11.01.2018 habe ich den Noblechair Epic erworben. Bisher waren bei mir tatsächlich schon mehrere Mängel/Defekte vorhanden, welche aber durch den netten Support unproblematisch gelöst werden konnten. Insgesamt bin ich mit dem Sitzcomfort des Noblechairs immer zufrieden gewesen und habe ihn auch an mehrere Freunde weiterempfehlen können. Für den damaligen Preis hab ich mir tatsächlich mehr Qualität gewünscht. Meine 2 Freunde haben bisher keine derartigen Mängel feststellen können, sodass ich meinen Nobelchair schon etwas als "Montagsmodell" einstufen würde.
Mir ist bewusst, dass ich schon über die Garantie hinaus bin und hoffe eine Lösung finden zu können.

Gestern fiel auf, dass meine komplette Rückenlehne schief stand und diese sich leichter und mehr nach hinten bewegt als Sie es soll.
Bei genaurer Betrachtung konnte der Fehler auf das "Stützrohr" unter der Sitzfläche gefunden werden. Wie auf den Bildern zu erkennen ist dieses verbogen, sodass sich mein Stuhl jetzt als Quersitzer identifiziert.

Danke im Voraus für den Support und mit freundlichen Grüßen,
Davwader


WhatsApp Image 2021-05-02 at 18.08.13.jpegWhatsApp Image 2021-05-02 at 18.08.12(2).jpegWhatsApp Image 2021-05-02 at 18.08.12(1).jpegWhatsApp Image 2021-05-02 at 18.08.12.jpeg
 
Hallo Davwader,

ich habe die Anfrage gelesen und werde in Kürze darauf antworten.

Update: Wir werden dir aus Kulanz ein Kaufangebot für eine Sitzfläche als Ersatzteil an die in deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse schicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kr1stall
Du hast deinen Unmut in deinem Thread zum Ausdruck gebracht, ich würde dich bitten dich auf diesen zu beschränken.
Also unterlasse es bitte zukünftig hier andere Threads zu kapern.
 
Zurück
Oben