Noblechairs Epic Sitzfläche verbogen

Registriert
Mai 2021
Beiträge
3
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe bereits am 20.04.2021 ein Reklamationsformular eingesendet, aber bisher noch keine Rückantwort erhalten.

Ich weiß, dass momentan sehr viel los ist, da aber der Stuhl am 28.05.2019 gekauft wurde und gerade so noch Garantie haben müsste versuche ichs jetzt übers Forum.

Es scheinen sehr viele das Problem zu haben:
Die Halterung in der Sitzfläche für die Rückenlehne ist verbogen. Dadurch ist die Rückenlehne verkrümmt und man kann den Stuhl quasi nicht mehr benutzen.

War bisher super zufrieden mit dem Stuhl und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_20210504_172223.jpg
    IMG_20210504_172223.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 248
Hallo Schreiner12321,

alles klar, wir schicken dir eine Ersatzsitzfläche zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende der Woche. Bitte sag mir nach Erhalt des Ersatzteils kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schreiner12321
Mal wieder super Arbeit!

Herzlichen Dank und bleib gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben