Noblechairs EPIC Sitzfläche verbogen (Defekt)

M.Stratmann

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Guten Tag,

bei meinem EPIC Noblechairs ist mir Gesten der rechte hintere Teil der Sitzfläche verbogen.
Die Sitzfläche ist so verborgende das auch die Rückenlehne betroffen ist bzw. sich nach rechts neigt und ein vernünftiges sitzen nicht mehr möglich ist (unten habe ich zur Veranschaulichung noch Bilder beigefügt).

Ich hoffe das man da noch was machen kann.

Kundennummer: 10828980
Bestellnummer: 1526748

Danke für jegliche Hilfe oder Antwort.


20210608_130314.jpg
20210608_130351.jpg
20210608_130419.jpg
20210608_130455.jpg
 
Hallo M.Stratmann,

da deine Gewährleistung bereits abgelaufen ist, könnte ich dir eine neue Sitzfläche zum Kauf anbieten. Der Preis liegt bei 129,99 Euro zzgl. 5,99 Euro für Versand. Wir haben allerdings keine Sitzflächen der Farbversion Schwarz-Grün (PU) vorrätig und ich kann dir lediglich Schwarz-Rot (PU) anbieten. Bitte sag mir Bescheid, ob du das Angebot annehmen möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike ,

wenn die Sitzflächen der Farbversion Schwarz-Grün (PU) nicht vorrätig ist, könnte ich die trotzdem theoretisch bekommen nur mit warte Zeit?

Danke für die schnelle Antwort, top.👍
 
Hallo M.Stratmann,

ja, aber es kann leider einige Monate dauern, bis wir Nachschub erhalten, weshalb du dich auf eine recht lange Wartezeit einrichten müsstest. Sag mir noch einmal Bescheid, ob du das wünschst.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike ,

kann man da nicht was aus Kulanz manche.
Es ist gerade erst aus der Gewährleistung raus und dann ist es passiert.
Mich würde das echt freuen.
 
Hallo M.Stratmann,

na gut, da die Zeit hier tatsächlich recht knapp überschritten wurde, kann ich dir die Sitzfläche in Schwarz-Rot aus Kulanz ausnahmsweise kostenfrei anbieten. Sag mir bitte Bescheid, ob das für dich in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, mazO!, Daromath und eine weitere Person
Hallo @Caseking-Mike ,

das ist für mich auf jeden fall in Ordnung und ich nehme das Angebot sehr gerne an.
Danke, es freut mich sehr. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben