Noblechair Hero - Knarzen + schräge Rückenlehne

Flo2204

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo Caseking Team,

ich habe letzte Woche einen Noblechair HERO BLACK EDITION im Noblechairs-Shop gekauft und gesehen, dass der Support über Caseking läuft und gedacht ich schreibe erstmal hier.

Bis jetzt bin ich mit dem Stuhl recht zufrieden, jedoch habe ich zwei Probleme, die mich doch stören.
Nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die Rückenlehne schräg auf der Unterkonstruktion sitzt und ich es leider nicht gerade rücken kann. Ich vermute, dass die Schrauben in der Lehne schräg sind.
Mein zweites Problem ist, dass beim zurücklehnen ein Klick bzw. ein Knarz-Geräusch habe. Wie ich in den anderen Threads gelesen habe, ist das wahrscheinlich der Kippmechanismus.
Wie beispielsweise hier bei Anderen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-noblechairs-epic-kippelt.1999417/
https://www.computerbase.de/forum/threads/noblechairs-hero-kippelt.1998951/

Zu meinen Problemen, habe ich noch zwei Videos aufgenommen:

Anbei sind noch ein paar Bilder der schrägen Rückenlehne.
Meine Bestellung war vom 10.02. mit der Bestellnummer: NCO--38516 (über Noblechairs.de)

Vielen Dank schon Mal im Voraus
Florian
 

Anhänge

  • IMG_20210228_202718.jpg
    IMG_20210228_202718.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_20210228_202752.jpg
    IMG_20210228_202752.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 373
Hallo Flo2204,

aufgrund einer Ersatzteilknappheit und einer hohen Auslastung werden wir erst Anfang nächste Woche dazu in der Lage sein, deine Ersatzteilanfrage zu bearbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld bis dahin.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich bis nächste Woche noch gedulden.

LG Flo
 
Hallo Flo2204,

du bekommst von uns eine neue Unterkonstruktion und eine neue Rückenlehne zugeschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende diese Woche. Bitte sag mir nach Erhalt der Ersatzteile kurz Bescheid, ob damit alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

die Teile sind heute angekommen. Vielen Dank schonmal das es so schnell geklappt hat.
Ich werde diese Woche/Wochenende mal alles zusammenbauen und dann nochmal bescheid geben ob es jetzt besser ist.

Liebe Grüße
Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

also ich habe heute den Stuhl mit den neuen Teil wieder zusammengebaut und bis jetzt schaut alles gut aus. Es Knarzt nichts mehr und die Rückenlehne ist auch gerade.
Also es passt alles. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben